Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Mit was kann ich ihn überraschen?
Mit was kann ich ihn überraschen?
 1 2 3
LadyWolverine  am 19.07.2012

Mit was kann ich ihn überraschen?

Ich weiss das Thema gibt es hier schon hundertfach und doch ist jede Situation/jeder Mann anders...

Ich würde ihn gerne an unserer Hochzeit mit iiirgendwas überraschen.

Meine ursprüngliche Idee war mal vor dem Ringetausch eines unserer Lieder "Love to be loved by you" zu singen, aaaaber erstens singe ich nicht so toll und zweitens werde ich an dem Tag wohl froh sein, wenn ich überhaupt reden kann

*seufz*

Kennengelernt haben wir uns über ein Auto-Spezialmodell-Forum und dieses Auto gehört auch heute noch 'zur Familie' ;) Das war quasi unser Grundstein.
Ansonsten ist er ein leidenschaftlicher Feuerwehrmann und ein grosser Ferrari-Fan.

Einen Ferrari hatte ich schon beinahe bei einem Bekannten organisiert, der ihn dann draussen vor der Kirche als unser Brautpaar-Mobil erwartet hätte...
Aaaaber das Thema kam inzwischen zu oft auf den Tisch und unser Tätschmeister hat bereits ein Feuerwehrfahrzeug klargemacht. Ist auch schön, aber die Überraschung ist einfach weg.

Und jetzt gehen mir irgendwie die Ideen aus, mit was ich ihn überraschen könnte :(

Habt ihr Ideen?

Danke und LG



Nemo  am 19.07.2012

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

Muss es was grosses sein? wenn nicht, es gibt zum beispiel manschettenknöpfe die du personalisieren kannst, mit foto initialen usw... das werde ich warscheinlich meinem gg schenken.... (kannst ja auch das modellauto draufmachen lassen )



LadyWolverine  am 20.07.2012

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

Manschettenknöpfe wären mir zu schade, weil er sie nie wieder tragen wird...


Ich will eben nichts grosses/teures sondern eher was persönliches, aber ich bin so einfallslos momentan :(



jusi  am 20.07.2012

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

hi ladywolverine

hast du in den zwei, drei themen schon ein bisschen geschnuppert? finde da hats noch einige schöne ideen...

ich werde wahrscheinlich ein türschild machen lassen mit unserem neuen familienname hänge es dann auf, wenn er nicht zu hause ist...

Zuletzt bearbeitet am 20.07.12 09:04



saerli  am 20.07.2012

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

Vielleicht findest du hier noch Ideen:

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...33_47_7.html#68

Wie wärs mit einem hübschen Stoff-Tüchlein (natürlich personalisiert) für seine Freudenträndli?
Es gibt auch sehr schöne Steine, welche man immer in der Hosentasche mit sich tragen kann (die haben alle eine andere Bedeutung). Nicht jedermanns Sache, man muss schon daran glauben. Wir haben einige solcher Steine bei uns, z.B. wenn man unkonzentriert ist hilft es konzentrierter zu werden, wenn man einen Kloetz im Hals hat oder die Energie nicht fliesst hilft z.B. Bergkristall, es gibt auch Steine, die sollen die Fantasiene anregen usw...
z.B. der Citrin Stein wirkt gegen Nervosität

Bin heute auch nicht so kreativ...



Carmile  am 20.07.2012

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

hey LadyWolverine

Ich habe meinem Schatz eine kleine Box gekauft, ein paar gluschtige Herzlibonbons aus dem Globus reingelegt und ein Zettelchen dazugeschrieben, einfach ein paar Worte. Das Böxli habe ich dann im Hotelzimmer gelassen als ich zum Coiffeur gegangen bin, sodass er dies nochmals gesehen hat als kleine Aufmerksamkeit bevor wir uns dann zum ersten Mal im Brautkleid/Anzug getroffen haben. Etwas nur sehr kleines, er hat sich aber sehr gefreut. Zuerst habe ich mir überlegt ihm noch ein Parfum zu kaufen und ebenfalls dazuzustellen.

Oder wie wärs wenn du ein paar Steine mit Sprüchen/lieben Worten versehrst und diese zb. im Bad hinstellst wo er sich parat macht? (z.B. mit weissem Tipex, schaut hübsch aus).

Grüesslis Carmile



lolo  am 20.07.2012

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

Hallo LadyWolverine

Ich habe meinem Schnugg nach unserer symbolischen Hochzeit in Griechenland eine schöne Box für seinen Ehering geschenkt, damit er ihn immer schön verstauen kann wenn er ihn abzieht. Wir können beide nicht mit Schmuck schlafen

Gekauft habe ich sie bei Mike auf etsy.com: http://www.etsy.com/shop/MWBStudios?page=3


Dann habe ich auf etsy.com einen Schriftzug mit unseren Namen bestellt (Herr und Frau Lxx) weil ich seinen Namen annehmen werde. Den lasse ich dann während unserer Hochzeit vom Nachbar über der Türe anbringen. Mal schauen ob er ihn sieht wenn wir nach Hause kommen

gekauft hier: http://www.etsy.com/shop/WoodArtGifts?ref=pr_shop_more


Und dann habe ich noch ein Liebesschloss gekauft, dass wir nach unserer Hochzeit in der Schweiz an einer Brücke in der Nähe anbringen werden....gekauft auch auf etsy....

Mein Schnugg hat übrigens ein paar knallrote Ferrari-Turnschuhe, die er zum Glück nie anzieht aber auch nicht wegwirft. Falls Dir und ihm sowas gefällt wäre das vielleicht ein Geschenk für ihn?



Waschbaerli  am 20.07.2012

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

wir haben uns nichts geschenkt, das hatten wir so abgemacht. ich finde eure beiträge wirklich sehr herzig und ich glaube ich würde auch was personalisiertes schenken. vielleicht geb ich meinem schatz in den ferien etwas, da dort der jahrestag seines antrages ansteht



maslergirl  am 22.07.2012

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

Mein Mann ist auch in der Feuerwehr, besser gesagt Vollblut-Feuerwehrmann ^^
Habt ihr schon ein Hochzeitsauto? Wenn du nun ein Feuerwehrauto organsieren würdest. Und kam ein altes Feuerwehrauto von der Kirche abholen (es heisst Chipsy :D ). Darüber hat er sich sehr gefreut, vielleicht wäre das für euch auch was?



LadyWolverine  am 23.07.2012

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

Hoi zämme

Das sind wirklich schöni Idee.. ich werd mol chli usprobiere..

@maslergirl
Das hani jo im erschte Bitrag scho gschribe, dass mir scho es Füürwehrauto organisiert becho hend ;) S werde zwoi alti restaurierti Füürwehr Dodges si :) Dr einte isch denn grad fertig restauriert und e chline, numä für eus 2 und de andere isch wiene Mannschaftsbus wo denn die Eltere und Trauzüge chönne mitfahre :)



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.