Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Mit was kann ich ihn überraschen?
Mit was kann ich ihn überraschen?
 1 2 3
Melanie83  am 23.07.2012

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

Ou da hani au gad no öbbis – so han ich mine schatz überrascht gha… eusi hochziitssängerinne hend eusi liebesgschicht (so wie ich mine schatz känneglernt han etc. so paar highlights) uf schwiizerdütsch zude Melody vo Your Song vom Elton John gsunge! Sisch de hammer gsi! Die hend eus das dichtet (also eusi gschicht) und eifach anstatt orginaltext euse text gsunge!! Dlüüt hend amel alli brüeled (au mine suscht so härti Schatz) has mega gfunde – euse eigni song ;o)



maslergirl  am 23.07.2012

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

au sorry, voll verpasst ^^"



LadyWolverine  am 25.07.2012

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

Melanie das tönt supr :)
Laidr hei mir keini wo singt :/



Kate82  am 25.07.2012

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

Hey LadyWolverine

Ich ha mim Maa e Briefli gschribe, wonich drin ufzellt ha, was ich alles so lieb an ihm und au e chli e Art Eheverspräche drinine packt. Ich ha ihm das in Azug gschmugglet, so dass er's bim parat mache gseh het. ...bim läse het är s'erscht mol a däm Tag Träne i de Auge gha (het är mir verzellt, bi jo nid debi gsi )



jusi  am 26.07.2012

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

ha grad öises "türschild" do bstellt: http://www.wood-de-sign.de/

ha wissi pvc buächstabä gno und duäs denn sälber amolä, resp. gstaltä... hoff är fröit sich



stephansbride  am 26.07.2012

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

Hallo

Ich habe hier eine tolle Ring-Schatulle gesehen die ich gerne meinem zukünfigen Mann schenken möchte: http://www.etsy.com/listing/79169883/wal...ble-hearts-free

So wie ich das gesehen habe liefern sie diesen Artikel nur in die USA.

Hat jemand von euch eine Idee wo ich diese oder eine ähnliche für die Schweiz bekommen kann?

Danke Euch



toluwu

nicht registriert

am 26.07.2012

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

stephansbride:
Hallo

Ich habe hier eine tolle Ring-Schatulle gesehen die ich gerne meinem zukünfigen Mann schenken möchte: http://www.etsy.com/listing/79169883/wal...ble-hearts-free

So wie ich das gesehen habe liefern sie diesen Artikel nur in die USA.

Hat jemand von euch eine Idee wo ich diese oder eine ähnliche für die Schweiz bekommen kann?

Danke Euch

Evtl könntest Du bei einem Schreiner nachfragen? Die können Dir das sicherlich auch machen.



stephansbride  am 26.07.2012

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

Danke toluwu für deinen Vorschlag. Die Frage ist nur wie teuer das dann kommt



Daninici10

nicht registriert

am 26.07.2012

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

@stephansbride: Ich habe schon einige Artikel bei etsy bestellt, bei denen stand, dass sie nicht in die Schweiz liefern. Ich hab dann einfach nachgefragt. Versuch das doch mal. Die Schatulle wär da halt schon sehr günstig.

Lg Daninici



toluwu

nicht registriert

am 26.07.2012

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

stephansbride:
Danke toluwu für deinen Vorschlag. Die Frage ist nur wie teuer das dann kommt

Einfach mal nachfragen. :)



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.