Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Mit was kann ich ihn überraschen?
Mit was kann ich ihn überraschen?
 1 2 3
Matze  am 15.08.2012

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

Also ich als Mann kann dir sagen, dass deine Idee mit dem Ferrari großartig war!

Aber das Feuerwehrauto ist auf jeden Fall eine gleichwertige Alternative...

Aber ich glaube neben tollen Autos (was beides ja sind) freuen sich wir Kerle immernoch am meisten über erotische Überaschungen...

Ich glaube, dies ist ein sehr persönliches Geschenk und du kannst ihn so das eine oder andere Detail ins Ohr flüstern und ihn so schon heiß machen auf das was du später mit ihm vor hast!

Ist auf jeden Fall besser als Manschnettenknöpfe oder Tücher, denn wir freuen uns zwar über die Geste allerdings landen all diese Geschenke ganz schnell in einer Box...

Daher würde ich wenn Ferrari (wirklich supi Idee) nicht klappt eher auf das Pferd erotische Überaschung aufspringen als "irgendetwas" zu schenken...

Wir Männer sind da einfach ganz einfach gestrikt und es wird dir ja auch gefallen ;-)



flower

nicht registriert

am 20.09.2016

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

Fußball Karten :d



Ebony  am 21.09.2016

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

@flower: Muss es mal los werden, finde es echt super "witzig", dass du zu uralten Themen irgendwelche Antworten schreibst Sehe bis jetzt absolut keinen Sinn



flowermilica

nicht registriert

am 13.02.2017

Re: Mit was kann ich ihn überraschen?

Ciao

Also wenn man dem Mann eine Freude machen will, dann ist es so dass man doch am besten selber weiß was der Mann oder der Partner mag.
Ich habe meinem Mann nach der Hochzeit eine kleine Freude gemacht. Habe ihn überrascht und bin nach Basel gezogen :d Habe mir da voll den Stress gemacht mit Umzugsunternehmen ( wagner-movers.ch ) und allem drum und dran :d
Aber es hat sich gelohnt :)

Bei der Hochzeit haben wir uns gegenseitig keine Überraschungen gemacht sondern sind halt von Freunden und Familie überrascht worden :d
Aber so kann man sich ja auch zwischendurch was kleines schenken, muss ja nicht immer was großes sein.



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.