Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Originelles Geschenk
Originelles Geschenk
 1 2
Stella83

nicht registriert

am 22.09.2011

Re: Originelles Geschenk

Das Bild isch ja süess cosa

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



tumi8  am 22.09.2011

Re: Originelles Geschenk

ahaaaaaaa, alles klar aber helfen kann ich dir leider nicht



Arwalds_Braut  am 22.09.2011

Re: Originelles Geschenk

Kenne solche Bilder, sind noch witzig. Aber ich denke nicht, dass man die "von Hand" machen kann, in dem man einfach verschiedene Bilder zusammensetzt. Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein einziges kleines Bild zu nehmen und aus diesem das gleiche in gross zusammenzusetzen, in dem man das kleine Bild zB erst schwrz-weiss macht und dann immer die benötigte Farbe drüberlegt. Aber auch das ist beliebig mühsam, weil "von Hand".


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



mahel  am 05.10.2011

Re: Originelles Geschenk

@cosa: Ich bin mit der Antwort schon etwas spät, aber wenn du googelst, findest du Software's, die das automatisch machen. Vor ein paar Jahren habe ich einmal ein solches Bild gemacht. Ich kann dir aber nicht mehr sagen, welche Software ich benutzt habe.



Label  am 11.01.2017

Re: Originelles Geschenk

Was wäre denn mit einem Foto Buch?



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.