Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Valentinstag
Valentinstag
 1 2 3 4
MaiBraut2011

nicht registriert

am 08.02.2012

Valentinstag

Hallo Zämä!

Wollte mal wissen, ob ihr Eurem Liebsten/ Eurer Liebsten etwas zum Valentinstag schenkt oder nicht. Wenn ja, was?


Würde mich über Eure Antworten freuen

Lg MaiBraut2011


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~



stephansbride  am 08.02.2012

Re: Valentinstag

Hallo MaiBraut

Wir schenken uns nicht jeden Valentinstag etwas. Im Sinn von etwas materiellem. Wir sind auch schon ab und zu zusammen Essen gegangen oder haben einfach einen romantischen Abend zusammen verbracht. Für mich ist das noch wichtig. Klar Geschenke sind toll aber ein paar Stunden nur zu zweit kommt leider viel zu selten vor
Dieses Jahr werde ich meinem Schatz etwas sehr persönliches schenken. Und ich hoffe er freut sich darüber.

Was schenkst du deinem Liebsten? Wenn ich fragen darf

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



dia

nicht registriert

am 08.02.2012

Re: Valentinstag

Hallo maibraut2011!

Bei uns existiert valentinstag nicht, vorallem bei gg nicht!
Er sagt immer das sei geldmacherei und er würde mir lieber unter dem jahr mir etwas schenken oder gutes tun! Naja, von dem habe ich schon seit über 11 jahren auch nichts gemerkt/bekommen....
Egal, von mit gibt es dann auch nichts...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



jusi  am 08.02.2012

Re: Valentinstag

hallo MaiBraut

wir schenken uns nichts zum valentinstag... wir persönlich finden diesen tag so extrem doof, ich finde "das aus liebe schenken" wird vom zwang es tun zu müssen etwas überrennt... finde der valentinstag wird immer mehr zur geldmacherei... ich schenke meinem schatz lieber spontan unter dem jahr mal was oder überrasche ihn...

sorry, möchte hier niemanden angreifen, jeder/jede darf den valentinstag feiern wie er will, oder eben auch nicht...



nimbini  am 08.02.2012

Re: Valentinstag

hey maibraut2011, sorry aber meiner meinung nach ist valentinstag doch einfach mal wieder nur eine erfindung der blumen- und schokoladenindustrie! weil weihnachten vorüber ist und bis ostern dauerts noch eine weile, da musste halt sonst mal ein datum herhalten, an dem man fett kohle absahnen kann..... ich mach mich meinem schatz lieber unter dem jahr mal was schönes, aber bloss, weils der 14. februar ist, das geht für mich gaaaar nicht....

lg nimbini



Arwalds_Braut  am 08.02.2012

Re: Valentinstag

Wir machen das nicht. Also, ich hätte zwar schon nichts gegen eine kleine Valentinstags-Aufmerksamkeit und könnte auch problemlos damit leben, diesen "kommerzigen Feiertag der Blumenläden" zu unterstützen, aber Arwalds Meinung zu dem Thema ist nun mal unumstösslich. Er begründet es zwar damit, dass der Tag lediglich erfunden wurde, um die Liebenden ab zu zocken und er sowas nicht unterstütze, aber ich glaube eher, er ist einfach mal wieder gegen Geschenke und vor allem auch gegen Geschenke auf Kommando




*Verlobt*



jusi  am 08.02.2012

Re: Valentinstag

haha dia, jetzt hani grad müässä lachä ig allerdings mach diä chlinä (oder mol grösseri) gschänkli ungerm johr allerdings scho...



dia

nicht registriert

am 08.02.2012

Re: Valentinstag

@jusi und nimbini

Hehehe, da sind ja viele der gleichen meinung wie wir...
(hätte ich nicht gedacht)

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



jusi  am 08.02.2012

Re: Valentinstag

kenn nit vill lüt im mim fründeskreis wo angerscht dänkä... und ig finds sooo schön, wenn är äifach so ä päckli oder süscht öbbis gseht oder ig säg, chum, mir göh schön goh ässä, ig lad di i, und är gar nit weiss wieso

Zuletzt bearbeitet am 08.02.12 15:18



lolo  am 08.02.2012

Re: Valentinstag

Ich schicke meinem Schnugg immer per Post einen selber geschriebenen Liebesbrief und lege etwas bei. Dieses Jahr werden es zwei Eintritte ins Kino und ein grosses Pack M&Ms sein.

Ist zwar etwas komisch weil wir ja zusammen wohnen, aber er freut sich jedesmal wie ein kleines Kind und ich schau ihm gerne dabei zu



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.