Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Valentinstag
Valentinstag
 1 2 3 4
Rabarbara  am 02.01.2017

Re: Valentinstag

Klar, können auch wir Frauen unsere Männer überraschen. Ich habe zum Valentinstag immer eine kleine Aufmerksamkeit bereit.



Label  am 11.01.2017

Re: Valentinstag

Da schenken wir uns nichts



Tamawu  am 22.01.2017

Re: Valentinstag

Am Valentinstag haben wir immer einen besonderen Grund unsere Liebe zu feiern



CarolinaDP

nicht registriert

am 21.06.2020

Re: Valentinstag

Zum Valentinstag habe ich auf dieser Website eine personalisierte Diamond Painting mit einem Foto unseres Ehepaars gekauft.



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.