Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Was säget ihr bim Ringtuusch?
Was säget ihr bim Ringtuusch?
 1 2 3 4 5 6 .. 10
livipivi

nicht registriert

am 27.03.2011

Re: Was säget ihr bim Ringtuusch?

Danke liebi Schlumpf- mir sind doch all so glücklichi!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch



PrinzessinN

nicht registriert

am 28.03.2011

Re: Was säget ihr bim Ringtuusch?

@livipivi: Wow, echt en schöne Text. Ich glaub nöd, dass ich das alles mim GG sege chönt. Han bim Lese grad Gänsehut übercho...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Kate82  am 28.03.2011

Re: Was säget ihr bim Ringtuusch?

@livipivi: würklich e Hüenerhut-Text... ich wett zwar au s'Eheverspräche chli persönlich gstalte, aber dr Pfarrer muess es vorläse, mir chönte das nid ssälber vorträge, beidi nid...



livipivi

nicht registriert

am 06.04.2011

Re: Was säget ihr bim Ringtuusch?

Hey ihr zwei ladys

Also ich weiss au ned ob ich denn chan, falls ned übernimmt de Pfarrer Aber ich bin so es Plappermuul das ich glaub scho chan. üsi Fründe hend bi ihrere Trauig au selber es Verspreche vortreit und ich ha so brüelet wells soooo schön gsi isch. Wett das unbedingt!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



bride81

nicht registriert

am 07.04.2011

Re: Was säget ihr bim Ringtuusch?

da geht es mir genau gleich. war einmal bei einer hochzeit dabei, wo sie das brautpaar das treueversprechen selber gegeben hat. das war so schön und ich habe mehr geweint als die braut selbst! darum möchte ich das auch bin aber sehr sehr seeeehr nahe am wasser gebaut und werde es dann halt nicht zu lang machen.. uuuuuuuuuhh bin jetzt schon nervös



Sandra78  am 07.04.2011

Re: Was säget ihr bim Ringtuusch?

Da wir beide viel zu aufgeregt wären dann, wird es ausser einem "eh liebe di" wohl nichts geben
___________________________________________
Verliebt - verlobt - verheiratet
12/2003 - 30. Juli 2010 - 30. April 2011



livipivi

nicht registriert

am 22.06.2011

Re: Was säget ihr bim Ringtuusch?

übrigens mir hend BEID üsi Eheverspreche tadellos mit chlinem Spick im Pfarrerbuech- chöne ufsägä und es isch en sehr bewegende und emotionale Moment gsi. Das min Schatz so schöni Wort gfunde het, wird ich nie vergesse- hetti nie denkt Er het sich meeeega müese überwinde- het aber nacher au gseit, es seg super gsi

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



bride81

nicht registriert

am 23.06.2011

Re: Was säget ihr bim Ringtuusch?

hey livipivi, danke für dein feedback - das macht mir mut! schön, dass dein mann sich überwinden konnte und es dir so gefallen hat



PrinzessinN

nicht registriert

am 23.06.2011

Re: Was säget ihr bim Ringtuusch?

Das ist wirklich sehr schön. Ich weiss nur nicht, ob ich das könnte. Irgendwie find ich nie die richtigen Worte, um meine Gefühle auszudrücken

Wir müssen für das Gespräch mit unserem Pfarrer ein Eheversprechen mitbringen. Schon das bereitet mir Sorgen. Ich hab einfach keine Ahnung, was ich da sagen soll und wie...ach ich bewundere all diejenigen, die das so toll hinkriegen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Schnubel

nicht registriert

am 23.06.2011

Re: Was säget ihr bim Ringtuusch?

Was heisst denn da "müssen" ?

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



 1 2 3 4 5 6 .. 10

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.