Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Anstecker für Gäste
Anstecker für Gäste
 1 2 3 4 5 .. 15 .. 25
dorina  am 22.04.2010

Re: Anstecker für Gäste

Yes Ladies,

Ich werde sie mal in einem Laden ausprobieren - mal schauen!
Danke für euere Inputs!

sonnigi Grüessli
dorina



Zerah  am 22.04.2010

Re: Anstecker für Gäste

Habe gerade gestern meinen Anstecker "konstruiert".
Und zwar: Grüner Bambus, am einten Ende eine Perle angebracht und mit Draht umwickelt, dazu habe ich weisse Holzwolle miteinbezogen... Habe aber die normalen Nadeln verwendet...

Zerah


wir heiraten am 21.08.2010



dorina  am 22.04.2010

Re: Anstecker für Gäste

Zerah,

könntest du ein Bild davon reinstellen? Wie wirst du es aber den Gästen anstecken/anbringen?
Ich dachte an etwas ähnliches mit einer Weinkorke, wäre interessant, wie deine Idee in Praxis aussieht;-).

Grüessli
dorina



chloro  am 22.04.2010

Re: Anstecker für Gäste

ich habe sie auch von supermagnete.ch
und sogar mein VErlobter ist berzeugt. Und das will schon etwas heissen



Zerah  am 22.04.2010

Re: Anstecker für Gäste

dorina
ich habe da so ein PDF auf dem Internet gefunden. Schau mal nach:

http://www.marianne-hobby.at/mdb/musterdatenblatt70.pdf

Ich werde es aber etwas anderst machen, da ich mit Bambus arbeiten möchte (han noch sehr viel zu Hause). Zu dem werde ich noch die Namen anbringen. Für die "Broschennadeln" habe ich selbstklebende, die halten super. Gib mir doch deine emailadresse dann kann ich dir per mail ein Bildchen senden.

Zusätzlich habe ich sehr viel Material zu Hause (warscheinlich für die Doppelte Menge). Ich musste eigentlich nichts kaufen... also falls du Interesse hast...

lg zerah





wir heiraten am 21.08.2010



dorina  am 22.04.2010

Re: Anstecker für Gäste

HI Zerah,

Cool, das PDF werde es als Inspiration gebrauchen! und freue mich schon auf die Fotos deiner kleinen Werke;-). Klar, wenn du sonst keine Verwendung dafür weisst, bin ich dabei (muss mich nur noch endlich für eine Idee entscheiden!)

übrigens, finde Bambus cool! wird sicher noch lustig aussehen - passt es auch zu euerem HZ-Konzept?



Zerah  am 22.04.2010

Re: Anstecker für Gäste

Die Einladung war hellgrün/Dunkelgrün mit SW fotos.
Der Brautstrauss und das Gesamte A.o wird alles tutti gwanti hellgrün, dunkelgrün weiss, mit Bambus, Kalla-Blumen, Draht und Perlen.
Doch ich denke es sollte alles zusammenpassen.
Muss heute nochmals dahinter sitzen, morgen sollten die Pix folgen.

lg Zerah


wir heiraten am 21.08.2010



speedy  am 22.04.2010

Re: Anstecker für Gäste

Unsere Gäste waren von den Namensschildli mit Supermagneten begeistert! Ich hab mich nicht getraut, wirklich zwei Magnete pro Namensschild zu nehmen, das hätte wahrscheinlich zu fest gehalten (die Leute hätten das Papierherz vom Magnet gerissen statt die beiden Magnete auseinander...) Also hab ich auf das Papierherz (also eher Karton...) so ein Unterlagsscheibchen vom Bau+Hobby geklebt und darauf hat dann der Magnet gehalten. Ich hab einfach noch ein paar Ersatzmagnete mitgenommen, die Dingerchen sind sehr klein und beim Wechseln der Schildli vom Kittel an das Hemd haben schon ein paar Herren nach Ersatz gerufen.



dorina  am 22.04.2010

Re: Anstecker für Gäste

@ Zerah - das klingt echt ganz cool - bin auf die Bilder gespannnnt;-)

@ Speedy: cool, das klingt gut (danke für die praktischen Tips). Wo hast du deine Megnete gekauft udn wie gross sind die Dinge?

- Was kosten solche Magnete?



speedy  am 22.04.2010

Re: Anstecker für Gäste

@Dorina: Ich hab mich an supermagnete.ch gewendet und die schrieben mir: Grundsätzlich empfehlen wir für eine solche Anwendung diesen Magneten:
http://www.supermagnete.ch/S-08-03-N
Ich finde den Preis mit Chf 0.32/Stk. ab 50 Stück absolut ok.
Die Grösse siehst du im Vergleich zum Zehnräppler auf dem Foto wenn du obenstehenden Link befolgst.



 1 2 3 4 5 .. 15 .. 25

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.