Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Bastelladen in der Bodenseeregion
Bastelladen in der Bodenseeregion
 1
Swala1983  am 29.09.2014

Bastelladen in der Bodenseeregion

Hallo zusammen

Kennt jemand einen guten Bastelladen für Hochzeitsdeko in der Bodenseeregion (Konstanz, Bregenz) wo man schöne und günstige Hochzeitsdeko kaufen kann. Ich denke da an Schleifen für um die Stühle, Organzasäckchen, Schieferplatten etc.

Über ein paar Tipps von euch würde ich mich freuen!

Liebe Grüsse
Swala1983



Sami9  am 30.09.2014

Re: Bastelladen in der Bodenseeregion

Hallo Swala

Ich suche ebenfalls einen guten Bastelladen in der Region und bin dabei auf die Homepage von Kreativ Point Kornbeck in Konstanz gestossen. Sieht recht gross aus auf den Bildern... Ich werde da am Freitag mal vorbeigehen und hoffe, dass ich dort alles zum Basteln von meinen Einladungen finde

Grüessli
Sami



Swala1983  am 30.09.2014

Re: Bastelladen in der Bodenseeregion

Hallo Sami

Den hab ich auch schon im Internet gefunden. Gibst du mir Bescheid wie der Laden war? Würde mich freuen. Es hat auch noch ein Depot in Konstanz, vielleicht gibt es dort auch noch schöne Sachen. Ich suche vor allem Utensilien für die Namensschilder, Gastgeschenke und Deko. Die Einladungen mache ich wahrscheinlich übers Internet mit Fotogestaltung und so. Machst du alles selber bzw. von Hand? Wann heiratest du?

Liebe Grüsse
Swala



Sina86  am 30.09.2014

Re: Bastelladen in der Bodenseeregion

hallo Ihr,

Bin auch noch auf der Suche nach Tischdeko und Anstecker. Könnt ihr mir sagen wie der Laden in Konstanz war?
Das wäre super.

vielen Dank und Liebe Grüsse

Sina



LaSposaForma  am 30.09.2014

Re: Bastelladen in der Bodenseeregion

Hallöle

Der Laden in Konstanz ist einen Ausflug wert.
Hat viele tolle Sachen (und gute Preise).

War auch schon da



Sami9  am 01.10.2014

Re: Bastelladen in der Bodenseeregion

Hallo Swala

Ja klar, ich werde mich melden wies war

Die Einladungen mache ich selber, ich hoffe dass mir mein Chef erlaubt die Einladungen im Geschäft auszudrucken Dann möchte ich die Frontseite selber noch verzieren. Da kommt noch einiges an Arbeit auf mich zu, zumal ich das Wunschbuch auch selber gestalten möchte. Aber ich habe auch noch ein bisschen Zeit, wir heiraten am 3. Juli 2015 zivil und am 4. Juli 2015 kirchlich

Wann ist dein grosser Tag?

Liebe Grüsse
Sami



Sami9  am 14.10.2014

Re: Bastelladen in der Bodenseeregion

Hallo Carmencita
Habe soeben meine Einstellungen angepasst Danke schon mal für deine Infos.


Ich war letzten Samstag in dem Bastelladen in Konstanz, nachdem ich dummerweise am 3. Oktober angebrannt bin (Tag der deutschen Einheit) Ich war aber eher etwas enttäuscht. Sie haben vieles nicht gehabt, einzig Stanzer habe ich zu einem wirklich tollen Preis gefunden. Ich war dann noch in Winterthur im Bastelladen und habe da praktisch alles gefunden. Jetzt muss noch die Druckerei den Text drucken und dann gehts los mit der Bastelei :-)

Grüessli
Sami



Sakanas  am 09.01.2015

Re: Bastelladen in der Bodenseeregion

@Sami9, wie hiess der Bastelladen in Winterthur?



sternli88  am 11.01.2015

Re: Bastelladen in der Bodenseeregion

Im kreativ point in Konstanz war ich auch schon, hat mega viele Artikel.
In St.Gallen gibt es den Zolli-Bolli, war ich gerade gestern, hat eine grosse Auswahl an Bastelartikel und auch Beispiele für Einladungskarten, Namenstäfeli etc.



Sami9  am 12.01.2015

Re: Bastelladen in der Bodenseeregion

Hallo Sakanas

Ich war im Emita Creativ Center an der Metzggasse. War mittlerweile noch zweimal dort. Die haben echt eine super Auswahl



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.