Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Blumedeko blau weis violette
Blumedeko blau weis violette
 1
seri87  am 21.03.2015

Blumedeko blau weis violette

Hallo zusammen,

Ich bin zur Zeit am Ideen suchen für Brautstraus und Blumendekor. Wir heiratne im August. Würden gerne den Straus in Blau violette und weiss halten. Hat wer die Farben auch oder hatten. Könnt ihr mir Ideen senden?



Precious  am 23.03.2015

Re: Blumedeko blau weis violette

hatte grad Langeweile und paar Bilder gesucht für dich, vielleicht ist ja was dabei was dir gefällt.



seri87  am 23.03.2015

Re: Blumedeko blau weis violette

Das isch super merci.

Frog wie chan i Fotene ifüehge? Bi mir got das nid



Precious  am 23.03.2015

Re: Blumedeko blau weis violette

underem feld wo schribsch stoht Einstellungen / Datei-Anhänge
uf Datei-Anhänge klicke und de chasch Bilder ufelade und aschliessend in Bitrag ifüege



seri87  am 23.03.2015

Re: Blumedeko blau weis violette

Achso det mueni luege. Mengmol hani echt ka ahnig. Merci



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.