Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Blumen für Tätschmeister
Blumen für Tätschmeister
 1
thomel

nicht registriert

am 22.07.2014

Blumen für Tätschmeister

Hallo zusammen

Wir werden eine Tätschmeisterin plus ein Tätschmeister haben. Hatte oder hat eurer TM einen Blumenanstecker oder ein Blumenarmband? Unsere TZ wird ein Armband haben und unser TZ ein Sträusschen für Jacket. Irgendwie fände ich es noch schön wenn die beiden TM auch Blumen hätten. Was meint ihr?

ELG Thomel



Miaa  am 23.07.2014

Re: Blumen für Tätschmeister

Hey Thomel

Wenn du das toll fändest, dann mach das! Es ist eure HZ! Ich finds ne tolle Idee



Moneypenny

nicht registriert

am 23.07.2014

Re: Blumen für Tätschmeister

Hallo Thomel

Ich finde das grundsätzlich auch eine schöne Idee! Ich würde einfach überdenken, welche Aufgaben eure Tätschmeister haben und ob sie die Blumen dabei stören könnten (v.a. bei der Tätschmeisterin, ein Anstecker beim Anzug spielt ja keine Rolle...)



thomel

nicht registriert

am 24.07.2014

Re: Blumen für Tätschmeister

Danke euch für eure Meinungen. Werden nun def. Blumen für TZ und TM haben.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.