Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Blumenfrage
Blumenfrage
 1 2
Schnubel

nicht registriert

am 28.06.2011

Re: Blumenfrage

Zieht Lavendel nicht die Bienchen an ???
Ja, bei mir ist auch fast alles grün zu Hause

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



livipivi

nicht registriert

am 28.06.2011

Re: Blumenfrage

Auf dieser Page stehen verschiedene Blumen mit den möglichen Farben

http://www.brautissimo.de/dekorationen/b...r_hochzeit.html

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



livipivi

nicht registriert

am 28.06.2011

Re: Blumenfrage

Die Idee mit den zartgelben Rosen, finde ich gut, die passen doch super zu den rosa Dahlien. Dazu könntest du Erika/Heidekraut oder Flieder nehmen. Das sieht auch sehr Vintage aus denke ich. Nimmt mich schon wunder wie deine Blumen dann schlussendlich aussehen!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.