Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   euer brautstrauss
euer brautstrauss
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 35 .. 54
Perle79  am 07.07.2010

Re: euer brautstrauss

bettinli

kann mir gut vorstellen, dass das toll ausgesehen hat :-) die kombination mit pink ist sehr schön.

muss der strauss eigentlich auch zum anzug vom bräutigam passen?



mini84  am 07.07.2010

Re: euer brautstrauss

heeyy Snuggers, ich wird genau dä glich struss ha wiä du!!! (siehe mis avatar bildli!!)... soo geil! mini rose sind eifach schneewiess (glich wiäs chleid)

mini trauzüügin wird en ähnliche, aber chlinere ha, wo ich dänn duen rüehre am apero... dä isch au echli andersch bunde daser nöd eso schnäll kaputt gaht...

@perle: nö, also min struss passt glaub nöd speziell zum ma.. aber er wird es chlises röösli am revers ha, wo natürli idä gliche farb isch wiä min struss

~~~~~juhu!! am 17.7.2010 isches sowiet!~~~~~~~



Perle79  am 08.07.2010

Re: euer brautstrauss

ah jo stimmt, er wird jo au en astecker becho mit de gliche blueme ;-) mann...mis hirni



ces  am 09.07.2010

Re: euer brautstrauss

han ä frag: ich möcht gern en wiisse/cremefarbige struuss (rose, lilie evtl mit orchidee) mit es biz grüenzüüg drum ume und perle verziert. bin mir am überlege obs eifach en "normale" biedermeierstruus söll werde, oder e zepterform (ich glaub das heisst so), also mit no so grüene "fäde" wo abehanded. was sind eui erfahrige mit sotige strüüss? ich han langsam sgfühl, dass die "grüene fäde" dänn meh störed als dass sie mer gfalled...

...eso ähnlich wie dä mini ihres avatar!!!

******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

Zuletzt bearbeitet am 09.07.2010



Franziska

nicht registriert

am 09.07.2010

Re: euer brautstrauss

also ich hatte den Rosenstrauss rund gebunden und dann Efeu und so langes Gras nach unten, am Gras waren noch Perlen, sah meiner meinung nach mega gut aus und hat mich auch in keister weise irgendwie gestört. Meine Trauzeuginn hatte "nur" einen runden Strauss.
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



dorina  am 09.07.2010

Re: euer brautstrauss

Franziska, hättest du event. ein Bild davon?

Bei mir wird es ähnlich sein aber mit callas und Fresien

cu
dorina




Franziska

nicht registriert

am 09.07.2010

Re: euer brautstrauss

@dorina, diese Bilder hat mein Mann gemacht. Die Fotos vom Fotografen haben wir noch nicht.
Lg Franziska

26. Juni 2010 unser schönster tag...



dorina  am 09.07.2010

Re: euer brautstrauss

Na dann eben so bald du was hast;-)
wäre schön zu sehen!




Franziska

nicht registriert

am 09.07.2010

Re: euer brautstrauss

so jetzt sollte es gehn....



dorina  am 09.07.2010

Re: euer brautstrauss

Franziska danke schön!

Also Rosen sind nicht so mein Ding - aber das 2-farbige ist mega cool!!!
und das grün, Perlen etc. ist super schön, finde ich ganz toll!

auch der andere Straus ist irgendwie natürlich und wirkt ganz schön (auch wenn ich auf völlig andere Sachen stehe) finde ich deine Sträusse echt super gelungen!

Gruzzi
dorina




Zuletzt bearbeitet am 17.10.2010



 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 35 .. 54

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.