Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   euer brautstrauss
euer brautstrauss
 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 42 .. 54
bride81

nicht registriert

am 17.06.2011

Re: euer brautstrauss

@livipivi, dein brautstrauss gefällt mir super-gut genau so einen möchte ich auch, mit langen gräsern (oder was ist das?) und creme-farbenen rosen.. was hast du dazwischen noch für blümchen? sieht echt süss aus



livipivi

nicht registriert

am 17.06.2011

Re: euer brautstrauss

Hallo Bride81 jö dankeschön. Die kleinen weissen sind Milchsterne. Frag mich nicht mehr nach dem lateinischen Namen, aber wenn du googelst nach Milchsternen findest du die.
Unten an den langen gräsern waren auch noch ein paar Köpfchen aufgesteckt. Anstatt Perlen. Mann siehts nicht so gut auf den Bildern. Wart ich häng mal noch ein anderes an. Wir haben auch in der Kirche diesen Schmuck mit den Milchsternen und am Abend- Rosen und Milchsterne, kam sehr gut an. Kennt man halt nicht so die Kleinen.

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



bride81

nicht registriert

am 17.06.2011

Re: euer brautstrauss

hey livipivi, sind ja voll süss die milchsterne an den gräsern.. hab ich noch nie gesehen, danke für den tip!



Tiffany-Girl  am 17.06.2011

Re: euer brautstrauss

@livipivi: Milchsterne habe ich ja schon gesehen, und dachte, hm, wenn man die irgendwie einbauen könnte... Und Du hast mich auf die perfekte Idee gebracht, darf ich das kopieren (lassen) ? Ich möchte einen kleineren Strauss als Du, wahrscheinlich nur mit roten Rosen (würde auch zu unseren Farben passen), und das würde mit den "Gräserstielen" viel besser aussehen, und dann noch mit den Milchsternen... ! Auch den Blumenanstecker im anderen thread finde ich super, weil er farbneutral ist, aber trotzdem Elemente vom Strauss aufnimmt!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



livipivi

nicht registriert

am 17.06.2011

Re: euer brautstrauss

Jööö Tiffany-Girl, du musst mich doch nicht fragen, mein Tag ist vorbei und meine Inputs sollen ja allen helfen vielleicht ihre perfekten Ideen zu finden. Ich konnte auch viel profitieren von euch Mädels und möchte das doch zurückgeben!!! Bisch so herzig Tiffany!!!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



Schnubel

nicht registriert

am 18.06.2011

Re: euer brautstrauss

Ob man Milchsterne auch in die Haare machen kann ??

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Schoeggaeli84  am 18.06.2011

Re: euer brautstrauss

Hallo loved,halo befana!
Klar,ich geb bescheid sobald ich mich entschieden habe!
Ist wirklich schwierig!Es gibt im August laut 3 Floristen leider auch kaum Auswahl an violetten Blumen... Was meint ihr dazu?
Grüsschen



Nuna  am 18.06.2011

Re: euer brautstrauss

Gerne zeige ich euch auch meinen Brautstrauss. Er war (ist) einfach perfekt und hat super gepasst.

Noch heute, eine Woche nach der Hochzeit, sieht der Stauss noch gut aus. Da man Callas ja nicht trocknen kann, möchte ich den Strauss so lange wie möglich im Wasser behalten. Oder hat jemand noch einen Geheimtipp, wie man Callas trocknen kann, ohne dass sie braun oder faul werden?


********** Wir haben am 11.06.11 zivil geheiratet **********



Romana82  am 18.06.2011

Re: euer brautstrauss

@schnubel: ja Milchsterne kann man ins Haar machen lassen, diese halten den ganzen Tag, als einzige Blume hat mir meine Coiffeuse gesagt. Ich hatte auch Milchsterne im Haar war einfach genial. Du musst es aber bei Floristen vorbestellen, damit sie es genug früh bestellen können, damit die Blüten an der Hochzeit auch offen sind.

grüessli romana


Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.



Schnubel

nicht registriert

am 19.06.2011

Re: euer brautstrauss

Hallo Romana
Sah sicher toll aus ! Hast du ein Foto ? *gwundrig bin*

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 42 .. 54

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.