Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   euer brautstrauss
euer brautstrauss
 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 42 .. 54
Romana82  am 19.06.2011

Re: euer brautstrauss

@schnubel: ja es sah super aus, leider noch nicht. Wir bekommen unsere Fotos erst ände nächste oder anfangs übernächste Woche. Sobald ich eines habe, werde ich es dir zeigen. Sorry

Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.



Tiffany-Girl  am 19.06.2011

Re: euer brautstrauss

@livipivi: Ich fröge ebbe scho lieber nah, wänni öppis fascht oder ganz wett kopiere... Bin au sooooooo froh um das Forum!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Schnubel

nicht registriert

am 19.06.2011

Re: euer brautstrauss

Schade, aber ich habe ja noch Zeit.
Unsere Blumenkinder möchten ja gerne "Blumenkränze" wie bei Kate.
Vielleicht geht das mit denen ? Frage dann mal die Floristin

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



befana88  am 19.06.2011

Re: euer brautstrauss

@Schoeggaeli84: also z.B. orchideen gibt es ja das ganze jahr, und mittlerweile auch schon fast in allen farben :-). dann auch rosen, vielleicht nicht gerade violett, aber ein dunkles lila sicher. oder auch die farbigen callas bekommt man das ganze jahr! habe meine floristin morgen noch am tel, frag sie mal ;-)... wenn sie noch was weiss, leite ich es dir weiter :-)



sheilyn  am 19.06.2011

Re: euer brautstrauss

da les ich ja meinen namen :)

es gibt scheinbar "violette" rosen, aber die waren mir zu lila-rosa...
und dann noch die violetten callas. kleine violette blumen gibts scheinbar mehrere, hat mir meine floristin gesagt, aber sie brauchen auch etwas "deckendes" grosse blumen, sonst sieht es nach "abfall" aus.

ich hatte den hier:
die knall violetten hab ich keine ahnung wie die heissen, aber ende juni gabs die auf jedenfall. :)
und weil es keine richtig dunkelvioletten blumen sonst so gibt, hab ich eben haltbargemachte rosen rein genommen!
kennt ihr sicher? echte rosen denen das wasser entzogen wurde (irgendwie eingefärbt) und mit glitzerin irgendwie was ausgetauscht wurde, weiss nicht soo genau, auf jedenfall bleiben die 3 jahre original so schön! also auch TOP, wenn du den strauss dörren möchtest, dann sieht er noch besser aus!
je nach licht (also eher schatten ^^) sehen sie einfach uh dunkel aus!




.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 19.06.2011



Loved  am 21.06.2011

Re: euer brautstrauss

@schoeggaeli: ja das mit den violetten rosen habe ich auch schon bemerkt. habe vor kurzem ganz schöne andere violette blumen gesehen. nur wusst leider keiner der dort anwesenden was das für blumen waren. ich denke auf violette rosen werde ich sicher verzichten. aber evt wenige rosen in rosa oder weiss einbauen. da mein strauss nicht rund gebunden wird, wäre dies ja kein problem.



Proeschu  am 27.06.2011

Re: euer brautstrauss

Soooooo, hier ist noch mein Brautstrauss (der weisse ist von meiner Trauzeugin)
so schöööööön!


.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Schnubel

nicht registriert

am 28.06.2011

Re: euer brautstrauss

So ähnlich soll meiner auch aussehen :-) Nur das ich nicht so lange Stiele möchte und die Perlen oben drin *g*
Meiner Trauzeugin habe ich keinen Strauss bestellt. Sie muss ja eh meinen ständig halten.
Denke das ist nicht nötig. Oder ?

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Proeschu  am 28.06.2011

Re: euer brautstrauss

@Schnubel

Also meine Trauzeugin wollte unbedingt einen und das war auch voll okay für mich.... ich habe meinen Brautstrauss fast die ganze Zeit selber gehalten (wir haben auch nicht viele Geschenke gekriegt beim Apero und die Glückwünsche kann man auch gut "mit Strauss" entgegennehmen)
Finde es auf den "gestellten" Fotos schöner, wenn auch die Trauzeugin einen Strauss hat... Sie hat sich so erfreut an ihrem Strauss!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



livipivi

nicht registriert

am 28.06.2011

Re: euer brautstrauss

@Proeschu: Mega schön

@Schnubel, meine TZ wollte auch keinen Strauss, da ich sie aber trotzdem irgendwie "kennzeichnen- als TZ" wollte habe ich ihr einen Armreif mit den gleichen Blüemli wie die Herren hatten bestellt. Guck so:

Sie fand das super und hatte die Hände immer frei

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 42 .. 54

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.