Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Hochzeitstorte
Hochzeitstorte
 1 2 3 4 5 6
peja  am 12.01.2010

Re: Hochzeitstorte

@carmile

glaube wir haben denselben geschmack.. gefallen mir super! besonders die zweite.. würde zu unseren farben perfekt passen..

@inessa
wir möchten cupcakes und zuoberst auf dem etagère eine kleine torte zum anschneiden.. alles der selbe stil



sheilyn  am 12.01.2010

Re: Hochzeitstorte

würde mir nicht zusagen, ich will ne ganz traditionelle noramle 3 stöckige hochzeitstorte. ;)
würde sie am liebsten selber machen, aber habe an diesm tag leider keine zeit.
meine wird so aussehen:
http://www.creabeck.ch/creabeck/sortimen...ochzeitstorten/

die rechts, und dann mit violetten rosen, wie unser motto (violett/weiss) ist.

neben bei, werden wir dennoch ein dessert buffet haben mit 8 verrschiedenen komponenten.

aber wenn ihr cupcakes wollt, ist doch auch gut, das geht sicher und ist sicher speziell. :)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Dee  am 12.01.2010

Re: Hochzeitstorte

die cupcakes sind im moment recht angesagt. mein momentaner favorit ist der folgende, einfach statt grün mit blauen hortensien, da das wahrscheinlich unsere motto-blume sein wird.

http://www.projectwedding.com/photo/brow...p;thumbs_page=9

www.unsereliebe.ch/klasnja



Carmile  am 12.01.2010

Re: Hochzeitstorte

Hi Dee,

gell, projectwedding liefert super Ideen :-) Nach deiner Diskussion über Hortensien werden wir wahrscheinlich auch verwenden. Weisse Hortensien mit altrosa farbenen Rosen, mal schauen wie das dann im Blumengeschäft live aussieht.

Die Torte mit den Hortensien finde ich genial. Genau so etwas meinte ich, als ich dir den Beitrag mit Projectwedding schickte :-)

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau



Dee  am 12.01.2010

Re: Hochzeitstorte

Ja Carmile, die sind absolut genial!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



peja  am 12.01.2010

Re: Hochzeitstorte

die ist auch super! passt natürlich zu euch, gäll..



Yasi  am 12.01.2010

Re: Hochzeitstorte

Unsere Torte hat der Chef des Restaurants in welchem wir gefeiert haben gemacht. Wir haben ihm einfach gesagt, was wir auf keinen Fall wollen (mehrstöckig, mit Figur, farbig, etc.) und haben ihm dann freie Hand gelassen. So war es für uns eine tolle Überraschung. Wir kannten den Chef nicht, hatten aber grosses Vertrauen, dass er das gut macht.

Die Torte war optisch und geschmacklich weltklasse!

Sit em August 2009 glücklichi und stolzi Ehefrau!



Dee  am 12.01.2010

Re: Hochzeitstorte

Hi Yasi

Das ist natürlich ganz toll, wenn das der chef selber machen kann! und überraschung ist doch immer gut!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



Carmile  am 17.01.2010

Re: Hochzeitstorte

Hi zusammen

An der Hochzeitsmesse SG haben wir gestern einen super tollen Wedding Cake Anbieter gefunden, der schöne mehrstöckige Torten oder auch Cupcakes macht. Zu Hause ist er in St.Georgen/St. Gallen, bietet aber Lieferservice an.

Also wir sind ganz davon begeistert:-) Endlich einmal english-angehauchte Cakes.

http://www.myweddingcake.ch/


Juhuu, am 8. Juli 2010 heiraten wir standesamtlich, am 10. Juli 2010 kirchlich



Julybride  am 17.01.2010

Re: Hochzeitstorte

Hi Girls

Da mein Zukünftiger Italiener ist, wirds bei uns eine klassische, italienische Torte geben. Wir bestellen sie bei einer italienischen Patisserie. Die sind sehr flexibel und wir können frei entscheiden, was wir wollen. Wahrscheinlich werden es 3 Stöcke mit 3 unterschiedlichen Geschmäckern...freu mich jetzt schon aufs probieren (muss dann nur schauen, dass ich noch in mein Kleid passe ) Für die Verzierung können wir im Internet Ideen suchen und der Maestro wird diese dann nach unseren Vorstellungen umsetzen. Zudem wirds bei uns zum Dessert noch Gelati und Früchte geben.




*10.07.2010 - nach 11 Jahren trauen wir uns endlich!



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.