Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Text in den Einladungskarten
Text in den Einladungskarten
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 16
nimbini  am 12.10.2011

Re: Text in den Einladungskarten

@layonie, ja das findi super, söll ja au alles zämepasse und so passts ja dänn au mit em buech! eusi iladig isch eifach ganz schlicht gsi, eifach uf schimmerpapier, mit schnörkel vorne druf und eusne hochzytsfarbe und mir isch eifach au wichtig gsi, dass de text speziell isch... und so bini dänn ebe uf die idee cho mit de gschicht und em wintermärli.... und eusi dankescharte isch dänn im gliche stil gsi und de text hät agfange mit "es war einmal....." und dänn hani die ganz dankescharte in form vome märli gschriebe! ich schriebe ebe extrem gern und chans au rächt guet und das hani unbedingt welle ibringe, wil das d'lüüt vo mir känned.....



Palchen  am 12.10.2011

Re: Text in den Einladungskarten

@layonie
Habt ihr ein Motto für die Hochzeit? Oder etwas was euch speziell verbindet?
Wenn ihr zum Byspill agfressni Töfffahrer sind find i dä erst super und süsch dä letscht passt uf all Fäll.
Eusi Hochzyt isch vorallem mit Liebe ist... begleitet worde.

Uf eusne Iladige isch denn gstande Liebe ist... und denn hend mr verschiedeni Zusätz gha wie ...wenn aus du und ich ein Wir wird oder ...wenn zwei Herzen wie eines schlagen u.s.w. mir hend eus ebe nid uf eine chöne festlege, so isch schlussendlich jedi Iladigscharte eimalig gsi, will mir mit verschiedene Fotene und Sprüch gschaffed hend


Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Seechind84  am 13.10.2011

Re: Text in den Einladungskarten

Da unser Prototyp nun so steht poste ich mal den Text. Unser Spruch lautet: "Liebe ist...
aus den Steinen im Weg eine Brücke zu bauen am besten jeden Tag"
Dazu haben wir ein SW-Bild mit zwei Schuhpaaren (eins in weiss von mir und eins in schwarz von GG) auf einem Pflasterstein-Weg.

Unser Text fürs Zivile mit Apero in der CH:

Nach 1841 Tagen und unendlich vielen schönen Stunden, möchten wir uns am
14. Juli 2012 das Ja-Wort geben.
Die Trauung findet um XX:XXUhr im XXX in XXX statt.
Zum anschließenden Apero laden wir euch herzlich ein.
Wir freuen uns auf eine Zusage bis XX.XX.2012 unter der Telefonnummer 0791234567 oder per E-Mail unter pipapo@judihui.ch

Unser Text für die Kirche in D:

In der Liebe zueinander und im Vertrauen auf Gottes Segen geben wir uns am
21. Juli 2012 um XX:XXUhr
in der ref.-luth. Kirche in XXX
das Versprechen gemeinsam durch das Leben zu gehen.
Zur Kirchlichen Trauung, zum anschliessenden Apero sowie zur Feier im Restaurant XXX in XXX seid ihr herzlich eingeladen!
Wir freuen uns sehr, wenn ihr diesen besonderen Tag mit uns verbringt und bitten um Antwort mit beiliegender Antwortkarte oder per Mail pipapo@judihui.ch bis 15.03.2012

LG Seechind



Stella83

nicht registriert

am 13.10.2011

Re: Text in den Einladungskarten

@Seechind: Schöner Text. Gefällt mir.

Sorry, aber ist das deine Natel-Nr.? Vieleicht besser wenn du die wieder rausnimmst. Man weiss nie wer hier so alles rumgeistert.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



nimbini  am 13.10.2011

Re: Text in den Einladungskarten

hihi stella, die natel nummer ist 1234567 ich glaube nicht, dass das ihre ist! ich finde übrigens die fake e-mail-adresse lustig



Stella83

nicht registriert

am 13.10.2011

Re: Text in den Einladungskarten

Ah ja, hab ich gar nicht gecheckt. Ich hab nur die Nr angeschaut
Ja die ist witzig

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



bride81

nicht registriert

am 13.10.2011

Re: Text in den Einladungskarten

haha.. pipapo@judihui.. gefällt mir!



SaMi  am 13.10.2011

Re: Text in den Einladungskarten

@layonie
super idee mit den Foto's und den Sprüchen.
hab zwar nicht wirklich gute Ideen, aber vielleicht so etwas in diese Art?!? :

•Rugge a Rugge mitme Band vo obe bis une umwicklet - dä Spruch däzue fehlt (IDEE?)

z.B. ein Band fürs Leben, oder was uns verbindet oder so was...

•Es Foti vo eus als Puzzle mache - fehlt dä Spruch däzue (IDEE?)

z.B. gesucht und gefunden, oder nicht gesucht, aber gefunden, oder 2 die einfach zusammen passen, oder ......

bin nicht so gut in so was... wünsch dir viel Erfolg dabei!!

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****



Seechind84  am 13.10.2011

Re: Text in den Einladungskarten

@Stella: Natürlich ist das nicht meine Tel. Nr. aber du kannst ja da mal anrufen, vielleicht geht jemand ran.
Und auf die Mailadresse brauchst du auch kein Mail zu schreiben. Das waren lediglich Platzhalter.

@Nimbini+Bride81: Danke



Stella83

nicht registriert

am 13.10.2011

Re: Text in den Einladungskarten

Habs danach auch gleich gemerkt

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 16

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.