Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   www.mymms.de
www.mymms.de
 1 2 3 4 5 .. 10
Soefeli82

nicht registriert

am 19.11.2009

Re: www.mymms.de

Wir sind auch auf diese M&M's gestossen und fanden die DER HIT! Da sie nicht in die Schweiz liefer - warum auch immer - haben wir uns entschiedne, dass wir in unsere Gastgeschenke rote Schokoladenherzen rein tun. Sieht auch noch schön aus.

LG Soefeli

Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010



jawirwollen  am 19.11.2009

Re: www.mymms.de

Hi zusammen

Das ist eine super Idee, war mit den Hochzeitmandeln noch nie ganz zufrieden. Jetzt weiss ich was auf den Tisch kommen wird...

@Pamuya: wenn du Erfolg hattest und du die Lieferung in die CH bekommst, dann schreib doch bitte wie du das geschafft hast. Bis dahin, überlege ich mal, wer in DE oder FR meine Bestellung entgegennehmen könnte.



[/url]



speedy  am 07.12.2009

Re: www.mymms.de

Hi Pamuya
Hast du dein Farbproblem lösen können? Es ist schon so, dass du links und rechts je eine Farbe wählen musst, aber du kannst auch einfach zwei Mal auf die gleiche Farbe klicken. (Dachte ich zumindest).
An alle: Es lässt sich nichts machen, ihr müsst eine deutsche oder französische Lieferadresse finden. Aber ich bin sicher, dass sich jemand im Forum findet, der euch helfen könnte. Am einfachsten ist es natürlich, wenn ihr selbst jemanden kennt, aber ich mache es auch über Umwege. Im Stil von die Mutter der Freundin einer Kollegin oder so....



Pamuya  am 07.12.2009

Re: www.mymms.de

@Speedy

Danke der Nachfrage. Wir haben uns entschieden keine M&M's zu bestellen, da wir zum Entschluss gekommen sind, dass sie es wohl nicht nötig haben ihre Sachen in die Schweiz zu liefern, also verzichten wir ganz darauf.

Wir sind jedoch noch auf einen anderen Shop gestossen ( Choco Shop , DE), der bietet Choco Priveous an, welche auch bedruckbar sind und es gibt dort sogar die farbe "lachs* die wir schon überall suchen. Vielleicht bestellen wir sie dort, immerhin liefern die Problemlos in die Schweiz :)



Hestia  am 07.12.2009

Re: www.mymms.de

Hallo zusammen

Wir hatten diese M&M's an unserer Hochzeit als Gastgeschenke. Die M&M's schmecken gleich wie die, die man kaufen kann. Es sind einfach die M&M's ohne Nüsse. Die Schrift war sehr gut lesbar und die Bogentüten sahen auf dem Tisch super aus. Wir hatten für die weiblichen Gäste (pink/rosa) und für die männlichen Gäste (hellblau/blau).

Wie andere bereits erwähnt haben, liefern sie nach wie vor nicht in die Schweiz. Wir hatten eine liebe Kollegin, welche in Deutschland wohnt, die uns die M&M's in die Schweiz geschickt hat.

Gruss Hestia



jawirwollen  am 07.12.2009

Re: www.mymms.de

hi alle

Schade, dass die nicht in die CH liefern. Habe zum Glück eine Grosstante in Frankreich. Die kann zwar nicht so gut mit dem Internet umgehen, aber die Bestellung kann ja ich erledigen und sie empfängt die MMs und schickt sie uns dann weiter.



gab1510  am 07.12.2009

Re: www.mymms.de

hoi zäme,

falls äs öpper intressiert, uf www.myus.com chann mer sich äs postfach iirichte ide usa und die schicked eim dänn alles id schwiiz wiiter. funktioniert tip top. und uf mymms.com chann mer die personalisierte m&ms au bstelle.

lg gabi



dorina  am 11.02.2010

Re: www.mymms.de

Hello,

Also, wir werden die M & M's als Einladungen veschicken (und sie über meine Verwandten in Italien bestellen). Trotzdem habe ich den Shocko-shop.de eine gute Alternative gefunden!
und werde sie heute noch mit meinem Herzchen anschauen.

Grüessli
dorina



dorina  am 02.03.2010

Re: www.mymms.de

Leuts,

unsere M&M's sind gekommen und wir haben echt Freude dran!
Ich muss sagen, dass die echt gutarbeiten. Ich habe laufend E-mails mit dem momentanem Status der Bestellung bekommen (wird verarbeitet, wird verschickt, wurde geliefert etc). Hatte auch einen Zugang, wo ich selber nachschauen konnte. Sie wurden mit DHL geliefert und alles sogar unter der angegebenen Zeit!

Also wenn ihr jemanden in den Nachbarländer habt, der euch helfen kann, dann kann ich es nur empfehlen!

Nun werden sie in schöne Organzasäckli verpackt, beim zusammenbinden wird ein kleines Kärtchen mit der URL unserer Homepage mit eingebunden (wo man dann alle Infos findet).
Dann verpacken und los mit den Einladungen (hoffe, es diese Woche noch zu schaffen!)

Grüess
dorina



nimbini  am 02.03.2010

Re: www.mymms.de

Leute, Eure Ideen sind einfach toll! vielen dank.... würde diese m&ms auch gerne als einladung verschicken... erst wollte ich schneekugeln machen lassen (wir heiraten am 18. dezember 2010), aber diese werden wir nun vermutlich als tisch-namensschilder nehmen..... mit unseren fotos drin!

danke, danke, danke!



 1 2 3 4 5 .. 10

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.