Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   www.mymms.de
www.mymms.de
 1 2 3 4 5 .. 10
chiccalina  am 02.03.2010

Re: www.mymms.de

dia m&m's sind jo cool



peja  am 03.03.2010

Re: www.mymms.de

nimbini: was für schneekugeln denn? :-)



nimbini  am 03.03.2010

Re: www.mymms.de

@peja: so richtige schneekugeln, bei denen es schneit, wenn man sie schüttelt
die kann man bei diversen fotogeschäften bestellen, hinten und vorne kann man fotos reinmachen, wir werden ein foto von uns auf der einen seite und auf der anderen seite unsere namen und datum drucken lassen. dann als tischkarten mit dem jeweiligen namen versehen und schon haben wir gastgeschenk und tischkarte in einem. die fotos können dann von den gästen beliebig ausgestauscht werden....



peja  am 03.03.2010

Re: www.mymms.de

ahhh ja klar, jetzt verstehe ich was du meinst! dankeschön! sorry, hab wohl vor lauter wald den baum nicht mehr erkannt.. :-)



befana88  am 03.03.2010

Re: www.mymms.de

ihr habt alle echt tolle ideen... :-) die m&m's werden wir sicher auch bestellen, eine richtig gute idee.. danke für die inputs.. :-) mal was anderes als die üblichen mandeln!

liebe grüsse



ladybird  am 19.03.2010

Re: www.mymms.de

Hallo,
Jemand hat über MyUS geschrieben und deshalb muss ich sagen, dass ich von ihren Dienstleistungen überhaupt nicht zufrieden bin. Seit einiger Zeit benutze ich einen kostenlosen Service von Viaddress.com. Sie geben eine kostenlose virtuelle US-Adresse an, damit man von allen US-Händlern oder US-eBay-Verkäufern einkaufen kann und die Pakete direkt zu Hause bekommt.
Man kann kostenlos auf http://www.viaddress.com registrieren. Dann erhält man eine E-Mail mit der Adresse in den USA. Viaddress kann die Produkte für Sie ohne Gebühr kaufen, wenn der USA- Händler keine internationale Kreditkarten akzeptiert. Das ist wirklich nützlich!



vivala010

nicht registriert

am 21.03.2010

Re: www.mymms.de

han do au no e frog. wiä lang sind den diä m&ms datiert???



Snowshot  am 21.03.2010

Re: www.mymms.de

@nimbini. Wo genau hast du den die Schneekugeln bestellt? Gruss von der Winterbraut!



Jeanine  am 21.03.2010

Re: www.mymms.de

@vivala010: auf der Seite wird das Haltbarkeitsdatum ab Produktion mit 31 Wochen angegeben, soviel ich gelesen habe. also fast 8 monate...

Kann mir ev. jemand sagen, der die M&M's bestellt hat: sind die genau gleich gross wie die "normalen" M&M's (also wie die ohne Nüsse)? Weil wir haben so Gläsli wo die rein kommen werden und ich weiss nicht genau wieviel Gramm da rein sollen, daher wollte ich das mit den "Normalen" aus dem Laden ausprobieren..!??

Liebe Grüsse



dorina  am 21.03.2010

Re: www.mymms.de

Hallo Jeannine,

Sie sind genau so gross, wie die im Hander erhältliche M&M's (ohne Nuss).
Allerdings rede ich von der EU-CH M&M's die in den USA sind ein wenig grösser;-)

Wir haben mit 40 gr. gerechnet und am Schluss genau 15 Stück in Säckli abgefühllt.
15 Stück snd genau 12 gr.

Gruess
dorina



 1 2 3 4 5 .. 10

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.