Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   www.mymms.de
www.mymms.de
 1 2 3 4 5 6 .. 10
Jeanine  am 21.03.2010

Re: www.mymms.de

hei dorina,

danke für deine info

dann habt ihr pro gast 12gr. ?? wann heiratest du? habt ihr die m&ms schon bestellt demfall? weil wir wissen nicht genau wie lange im voraus wir die bestellen sollen... wir heiraten im september...

liebe grüsse



dorina  am 21.03.2010

Re: www.mymms.de

Jeanine, wir heiraten am 24.7.2010,

Da wir sie als Einladungen verschickt haben, mussten wir sie früher bestellen;-)
However, es ging mega schnell! Haben ca. am 17.2 bestellt und hatten sie am ca 27.2 bekommen (oder ca. so) - Schau dir die Einträge in dem M&M Blog - da habe ich noch mehr Details darüber platziert.

Grüessli
dorina



Vreni  am 22.03.2010

Re: www.mymms.de

Wir haben damit im engsten Kreis unsere Hochzeit angekündigt. Es ging sehr schnell mit der Lieferung.
Wir hatten rot und rosa bestellt. Der Druck ist auf dem Rosa besser lesbar -> man müsste wohl generell helle Farben bestellen.
Der Druck ist auf sehr vielen M&M's verwischt. Man kann's wohl lesen, aber es ist nicht gestochen scharf. Und es ist sehr klein (gut, die M&M's SIND halt klein :)



Gioia25  am 27.03.2010

Re: www.mymms.de

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

Hallo zusammen.

Hab da mal 2 Fragen an die die schon MyM&Ms bestellt haben,

1. Sind die m&ms so gross wie di krispi M&Ms ohne Nuss,oder die mit Nuss? Und von der Form her sehen sie auf der Internet-Seite wie Smarties aus,ist das den so?

2. Kennt Ihr die kleinen IKEA gewürzglässchen(die es im 4er Pack für 4.95 gibt)?
Wieviel Gramm passen da etwa rein? hatt das schon jemand gemacht?

Gruess



Jeanine  am 27.03.2010

Re: www.mymms.de

hei gioia25,

also ich hab noch keine bestellt, aber sie sind glaube ich genau so gross wie die m&ms ohne nüsse und ohne crisp, einfach die mit nur schoko drin!

und wegen der gläser, wir haben genau diese gläser gekauft und mal die normalen m&ms reingefüllt, da gehen also schon recht viele rein, würde sagen 70-100g, je nach dem wieviel du rein füllen möchtest...

liebe grüsse



Vreni  am 27.03.2010

Re: www.mymms.de

- Ohne Nuss
- die Gläschenfrage würde mich auch interessieren.
Und eben, helle Farben wählen! Rot war schon zu dunkel!



Gioia25  am 28.03.2010

Re: www.mymms.de

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

ui 100gr sind scho vill,wo ine gönd . Me cha jo bi mym&ms nur 1,5kg säck für 75Euro, Kaufä.
und bi mir söttes jo 70-80 Glässli gä, Ui das wäre jo 5 säck = 375Euro (ca 550.-sFr)

oder villicht zunderscht no mit Wisse Mandlä uffüllä,und den M&Ms drüber.....
weiss noni..



Vreni  am 28.03.2010

Re: www.mymms.de

Oder mit diesen kleinen in Alufolie gewickelten Herzchen auffüllen.



Franziska

nicht registriert

am 28.03.2010

Re: www.mymms.de

@gioia25
hab dir ne PN gesendet.
Lg Franziska



chloro  am 28.03.2010

Re: www.mymms.de

Bestellt jemand und könnte ev für mich mitbestellen?Habe leider keine Kreditkarte, würde aber dem Besteller das Geld sofort überweisen....
Es ist so schaaaade liefern sie nicht in die Schweiz
chloro@mail.com



 1 2 3 4 5 6 .. 10

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.