Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   www.mymms.de
www.mymms.de
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 10
minzentee76  am 28.03.2010

Re: www.mymms.de

wir haben 1,5 kg m&m's bestellt, wurden unsrem kollegen in deutschland prompt zugeschickt und müssen sie jetzt nur noch abfüllen. wir haben im casa kleine gläschen gefunden, haben uns aber entschieden, diese in durchsichtige tüten zu füllen.

vor einiger zeit gab es m&m's ohne nüsse, also nur mit schogo-füllung. genau diese sind es...





Gioia25  am 29.03.2010

Re: www.mymms.de

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

ja wo gibts die m&ms ohne nüsse? ich sehe dan nur immer mit crispy....

Zuletzt bearbeitet am 29.03.2010



nicarina1985  am 29.03.2010

Re: www.mymms.de

also mir händ au MyMMS gmacht und i bin würkli sehr positiv überrascht.. es goht mega schnell wänns bstellsch sinds innerhalb vo churzer zit scho do.. also bessergseit in dütschland.. han au nogfroged gha.. sie machäd das ebe nöd will dSchwiz kei EU land isch.. da isch dä einzig grund.. sie werdet nämli in Frankrich produziert.. jo dText sind nöd gstoche scharf aber um das gohts au nöd i finds eifach e super idee und i dänk dGäst werdet au freud ha dra.. und schlussendlich werdets jo au gesse.. mir händs übers gschäft vo mim stiefvater chöne bstele wo au en sitz in dütschland hät und diä ab und zue zunenand reise müend dänn chömer nämli gad no zuesätzlichi postgebühre spare..



beauty  am 29.03.2010

Re: www.mymms.de

mir händ au M&M's bschtellt!! freu mi scho, wenn sie chöme. Bi sehr gspannt, wie sie usgsehnd! Ha dä 1.5kg Sack zunere Kollegin, wo in Dütschland wohnt, lo liefere.

Aber wenn dir do alli z'friede sind... denn bini au zueversichtlich!



----------*** 3. Juli 2010 ***----------



bettinli  am 29.03.2010

Re: www.mymms.de

m&m's ohne nüsse sind die im braunen sack

********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt



dorina  am 29.03.2010

Re: www.mymms.de

Hello,

wie bereits gesagt, auch wir hatten sie bestellt (den 1.5Kg Sack) und sowohl der Service als auch die Waren waren klasse! Auch die roten M&M's waren bei uns gut lesbar. Sie sind als Einldadungen mega gut angekommen und alles (inkl. uns hatten Freude dran;-).

Die Variante mit den Nüssen habe ich mir gar nicht angeschaut, da ich sie nicht so gerne habe.

Grüessli
dorina



Carmile  am 15.04.2010

Re: www.mymms.de

seit neuem gibt es lagune blaue m&ms..hmm...jetzt frag ich mich gerade ob wir auch diese bestellen sollen :-) sind genau im türkis, das wir überall hätten. dann weiss und türkis gemischt in einem säckli für jeden gast. oder doch eher die tiffanys böxlis mit hochzeitsmandeln? preislich gibts keinen grossen unterschied. was würde euch besser gefallen?

m&ms: http://www.mymms.de/bestellen.html
tiffanys boxen:
http://images.google.ch/imgres?imgurl=ht...VG8yL_AbZnf24Dg




tinkerbell

nicht registriert

am 15.04.2010

Re: www.mymms.de


@carmile: also mer gfalled dböxli besser...

***3. Juli 2010***



dorina  am 15.04.2010

Re: www.mymms.de

Carmile,

Beides finde ich eine tolle Idee. Die Böxli passen einfach so perfekt zu eurem Motto und sind nicht der Farbe aber auch des Stils und Dekoeffekts wegen - einfach tiffany's!

Grüessli
dorina



peja  am 15.04.2010

Re: www.mymms.de

kannst du auch eine combi machen?
meine, die böxlis, die ich super finde, und darin ein weisses säckli mit weissen und türkis m+m's.. das wäre natürlich perfekt! ansonsten würde ich die böxlis wählen..



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 10

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.