Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Einladungskarten Hochzeit
Einladungskarten Hochzeit
 1 2
ChaletChic

nicht registriert

am 08.01.2014

Einladungskarten Hochzeit

Liebe zukünftige Bräute

Ich bin auf der Suche nach Anbietern für unsere Hochzeitseinladungen.

Bis jetzt habe ich im Internet keine passenden Seiten dazu gefunden.

Habt ihr evt. eine Empfehlung für mich? Gerne nehme ich auch Empfehlungen für Druckereien in der Schweiz an.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Hochzeitsvorbereitungszeit

Herzliche Grüsse



dandi78  am 08.01.2014

Re: Einladungskarten Hochzeit

Hallo ChaletChic

Wir haben unsere Hochzeitseinladungen im letzten Jahr beim Schüch-Verlag online gestaltet und waren super zufrieden. Toller und extrem schneller Service. Kann ich wirklich nur empfehlen. Die Homepage lautet www.schuech.ch.
Viel Spass wünsche ich dir bei den weiteren Hochzeitsvorbereitungen. Das ist eine spannende Zeit!



ChaletChic

nicht registriert

am 08.01.2014

Re: Einladungskarten Hochzeit

Hallo Dandi78

Vielen Herzlichen Dank für deine schnelle Rückmeldung!



Tino85

nicht registriert

am 08.01.2014

Re: Einladungskarten Hochzeit

Hoi ChaletChic.
Einladungskarten haben wir bei ifolor machen lassen. Dankeskarten bei Myprintcard.de. Waren beide Male zufrieden.



Pfingstrose  am 08.01.2014

Re: Einladungskarten Hochzeit

Wir bestellen unsere Karte bei Minted.com. Die Vorlage haben wir bereits erhalten und sind extrem zufrieden. Die Mini-Books habens mir einfach angetan. Preis, Leistung und Qualität sind meiner Meinung nach unschlagbar. Viel Spass! ;)



ChaletChic

nicht registriert

am 08.01.2014

Re: Einladungskarten Hochzeit

Liebe Tino85

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde die beiden Homepages mal unter die Lupe nehmen

Liebe Grüsse



ChaletChic

nicht registriert

am 08.01.2014

Re: Einladungskarten Hochzeit

Liebe Pfingstrose

Auch dir herzlichen Dank für deinen Tipp

Liebe Grüsse



nala05  am 09.01.2014

Re: Einladungskarten Hochzeit

folgende seiten habe ich mal unter meinen favoriten abgespeichert ;)


http://www.weddingpaperdivas.com/
http://www.pureinvitation.co.uk
minted.com

Schweizerseiten:
http://www.kartenmacher.ch
http://www.karten4you.ch
http://www.schuech.ch/schuech_DE_start

LG



Lula  am 10.01.2014

Re: Einladungskarten Hochzeit

Mir hei jtzt aube bi smartphoto.ch bstellt u si immer sehr zfride gsi



ChaletChic

nicht registriert

am 14.01.2014

Re: Einladungskarten Hochzeit

Herzlichen Dank für all eure Rückmeldungen!

Liebe Grüsse



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.