Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Einladungskarten Hochzeit
Einladungskarten Hochzeit
 1 2
Swissy  am 21.12.2016

Re: Einladungskarten Hochzeit

Falls doch noch jemand einen Tipp braucht: wir haben unsere von karten4you.ch und sie sind perfekt! Haben gleich alles im gleichen Design als Set bestellt.



aha  am 24.12.2016

Re: Einladungskarten Hochzeit

Wir haben die Karten selbst gestaltet (in Powerpoint) mit Fotos von uns und schönen Schriften und die Karten dann in der Drogerie selbst im Fotodrucker als 10x15cm-Fotos gedruckt. Die Farben sind herrlich und es ist eine ganze Serie:
- Verlobungskarte
- Standesamteinladung
- Kirchliche Einladung
- Dankeskarte

... immer im ähnlichen Design - zum Sammeln Viele Verwandte haben die, die sie bereits erhalten haben, auch in Bilderrahmen eingerahmt.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.