Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   euer brautstrauss
euer brautstrauss
 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 41 .. 54
vanilla2012  am 15.06.2011

Re: euer brautstrauss

Meiner, und rundherum waren noch blaue Hortensien!

09.05.2008 & 11.6.2010 & 09.06.2011 & 11.6.2011



Loved  am 15.06.2011

Re: euer brautstrauss

der gefällt mir auch sehr gut.
meiner soll jedoch in den farben etwas stärker ausfallen.da dies besser zu mir passt.



befana88  am 15.06.2011

Re: euer brautstrauss

bin immerno total begeisteret vo mim struss

genau so wie ichs mir vorgstellt und gwünscht han!!



livipivi

nicht registriert

am 15.06.2011

Re: euer brautstrauss

Mein Brautstrauss

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



Proeschu  am 16.06.2011

Re: euer brautstrauss

@livi
Ein toller Strauss! Meiner ist sehr aehnlich, einfach mit roten Rosen! Sobald wir wieder zuhause sind, werde ich ein Foto einfuegen!
.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 16.06.2011

Re: euer brautstrauss

@vanilla2012: Wow, der Strauss gefällt mir sehr gut!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Loved  am 16.06.2011

Re: euer brautstrauss

befana: wow violett... finde ich super. hätte ich auch sehr gerne.



Schoeggaeli84  am 16.06.2011

Re: euer brautstrauss

Befana, dein Strauss ist wirklich wunderschön! Meiner wird violett-crème-farben sein. Welche Blumen ich nehme ist aber noch unklar.
Wir möchten nicht zu viel ausgeben für die Blumen, das ist echt schwierig...



Loved  am 16.06.2011

Re: euer brautstrauss

schoeggaeli: schreibst du dann, wenn du weisst was du für blumen hast?



befana88  am 17.06.2011

Re: euer brautstrauss

vielen dank euch :-)... habe viele komplimente dafür bekommen! und hatten am ganzen tag überall die gleichen blumen, in den farben rosa, pink, violett lila und grün. war eine augenweide und wunderschön!
orchideen sind nicht teurer als rosen, nur so als info ;-)... und ja schoeggaeli, ist echt schwierig für die blumen nicht soviel auszugeben, der betrag kann da zimlich schnell zimlich hoch werden :-)... nimmt mich auch wunder, für was du dich dann entscheidest



 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 41 .. 54

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.