Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   euer brautstrauss
euer brautstrauss
 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 43 .. 54
livipivi

nicht registriert

am 28.06.2011

Re: euer brautstrauss

Hey ihr, danke für die Komplimente, ich fand die Milchsterne eben auch sooo süss und das Armband echt ne gute Alternative- obwohl wie nimbini sagt, auch das Ansteckblümchen eine hübsche Idee ist.

@Prinzessin: Also ich würde auch wenn alle eine Blume haben, meinen Schatz davon überzeugen das es doch schön ist wenn der wichtigste Mann am Fest auch eine hübsche Blume trägt. Muss ja nichts riesiges sein.

Mein Paps der mich reingeführt hat, hatte keine Blumenanstecker, bei uns hatten dies nur die TZ und der Bräugigam

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Schnubel

nicht registriert

am 28.06.2011

Re: euer brautstrauss

@ Livi ...das mit dem Armband ist echt super. Werde also doch noch mal nachfragen. Ausserdem will ich meine Strauss nicht werfen...hmmm dann müsste ich wohl doch einen für sie machen lassen....
Wo hast du das Armband machen lassen ? Darf ich das Bild mir "mopsen" und evtl. kopieren ?
Würde dann gut zu den Haarkränzen passen von den Blumenkindern.

Bei uns haben sich auch schon 3 Leute gemeldet, die keine Krawatte wollen. Hmmm, bissl nervt mich das schon

@ Proeschu ...schöner Strauss

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Proeschu  am 29.06.2011

Re: euer brautstrauss

@Schnubel

Wegen dem Wurfstrauss: meine Floristin hat mir extra noch einen Wurfstrauss gemacht, damit ich weder meinen noch den von meiner TZ werfen musste (hatte am Schluss dann doch keinen geworfen, aber meine Tante hatte sehr viel Freude an meinem "Wurf"Strauss )

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 29.06.2011

Re: euer brautstrauss

@livipivi: Mein GG wird sich nicht gegen ein Blümchen sträuben. Er meinte, wenn ich möchte, dann stecke er sich schon so ein Blümchen an . Finde es schön, wenn mein Bruder auch so ein Blümchen hat, denn er möchte keine Krawatte...dann sieht er zumindest doch ein wenig festlicher aus

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Schnubel

nicht registriert

am 29.06.2011

Re: euer brautstrauss

Also, ich habe mal Rücksprache gehalten und war ganz überrascht, aber sie mag kein Armband Da sieht man wieder wie verschieden die Geschmäcker sind
ICh wäre jetzt für das Armband, aber sie ist eher für den kleineren Strauss. Zumindest weiss ich jetzt bescheid und muss nicht mehr lange an dem Thema grübeln

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Loved  am 29.06.2011

Re: euer brautstrauss

Meine Trauzeugin wird eine Blume im Haar tragen.

Die Frage mit der Kravatte finde ich nicht so tragisch. Denn, ich möchte nicht, dass sich die leute an meinem Hochzeit unwohl fühlen. Zudem ist es unsere Hochzeit. da geht es um uns, und nicht darum, wie sich die Gäste anziehen. Also zumindest meiner Meinung nach.



layonie  am 30.06.2011

Re: euer brautstrauss

Guten Morgen,

viellicht chan mir öper helfe. Irgendwo im Forum isch mal en Brutstruss postet worde mit brune Calla drin. Es isch den na drum gange obs echt oder Stoffblueme gsi sind.
Hät grad öper das Foti oder dä Link?

Danke



bride81

nicht registriert

am 30.06.2011

Re: euer brautstrauss

habe meiner trauzeugin das bild von livipivi geschickt (danke fürs posten!!) mit dem armband und es gefällt ihr super. werde für sie nun auch so etwas machen, juhui



layonie  am 30.06.2011

Re: euer brautstrauss

Hallo, hab den braunen Strauss selber gefunden

http://www.heiraten.ch/forum/download.ph...p;id=1306869706



livipivi

nicht registriert

am 30.06.2011

Re: euer brautstrauss

@Bride81 : Festgerngscheeeehhhh

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 43 .. 54

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.