Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   euer brautstrauss
euer brautstrauss
 1 .. 26 .. 50 51 52 53 54
littlefoot  am 18.02.2014

Re: euer brautstrauss

Franziska:
Hallo Carmile,also ich wollte erst mit meiner Freundin reden, nicht das ich mist schreibe.Sie hatte auch ihr Brautkleid schon bestellt und bezahlt.Danach wurde sie unsicher und ging nochmals schoppen. Sie fand ihr Kleid. Was nun, sie ging in das Geschäft wo sie ihr erstes Kleid bestellt hatte und verlangte den Chef. Im erklärte sie ihr Problem. Da sie ein Kleid der neuen Kollektion bestellt und bezahlt hatte und es ja noch ungeändert war und das neue teurer, sagte er ja zum Umtausch. Sie konnte das Geld draufzahlen.
Zu deinem Kleider problem.
Ich hab deine Fotos nochmals angeschaut, Ferien, Frisur usw.
Meine persönliche Meinung, ich find das Eddy.K Kleid 1000mal schöner.Da es oben bis um die Hüften enger ist.Und ich kann mich dir besser im Eddy.K Kleid vorstellen.
Bei meiner Freundin war das zweite Kleid DAS KLEID!
Bei dir bin ich mir unsicher.sorry
Also, entweder nochmals losziehen, oder mal hinsetzten und zeichnen und damit zu einer Schneiderin um einen Kostenvoranschlag zu verlangen!

Bin gespannt wie du dich entscheidest, denn die Zeit wird wohl auch langsam ein Problem.
Viel Glück lg Franziska
26. Juni 2010


hi :) weisst du zufälligweise den laden nochmal ? :)



Sakanas  am 13.02.2015

Re: euer brautstrauss

Oh was für ein genialer Thread
Hab mir hier ein paar tolle Ideen notiert. Was haben die neuen Bräute so für Ideen und Vorstellungen?



silenzia  am 27.03.2015

Re: euer brautstrauss

Allerhöchstens so was, ich brauche die Hände frei den ganzen Tag



seri87  am 27.03.2015

Re: euer brautstrauss

wie wär es ev. mit einem armreif mit blumen oder ist dir das auch schon zu viel?
meine trauzeugin wird so was nehmen.damit sie die hände frei hat



silenzia  am 27.03.2015

Re: euer brautstrauss

seri87:
wie wär es ev. mit einem armreif mit blumen oder ist dir das auch schon zu viel?
meine trauzeugin wird so was nehmen.damit sie die hände frei hat

Ich muss noch reiten können mit dem ganzen Blumengedöns und mein Pferd ist recht verfressen



seri87  am 27.03.2015

Re: euer brautstrauss

Ja dann verstehe ich dich.



silenzia  am 27.03.2015

Re: euer brautstrauss

seri87:
Ja dann verstehe ich dich.

So ein Armband würde restlos gefressen werden . Ist das so wie's deine TZ bekommt?



seri87  am 27.03.2015

Re: euer brautstrauss

Jein gseht anderst us in blau zeiges Bild
Jo wemer so e Gfrässigs Tier het chamer nid viel mache



silenzia  am 27.03.2015

Re: euer brautstrauss

seri87:
Jein gseht anderst us in blau zeiges Bild
Jo wemer so e Gfrässigs Tier het chamer nid viel mache

Schöni Kombination



Sakanas  am 27.03.2015

Re: euer brautstrauss

Silenzia
I würd glaub am Ross e schöns Bluemeding anebinde



 1 .. 26 .. 50 51 52 53 54

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.