| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
euer brautstrauss
 1 .. 26 .. 50 51 52 53 54
28.03.15 15:23
silenzia 

Re: euer brautstrauss

Sakanas:
Silenzia
I würd glaub am Ross e schöns Bluemeding anebinde

Irgendöppis bechömeds denn scho id Mähne, da hani jo no vil Ziit zum überlegge

31.03.15 00:37
flower

nicht registriert

Re: euer brautstrauss

Also Rosen müssten schon drin sein, ein paar Veilchen, eine Orchidee und womöglich Tulpen?
Was meint ihr?

31.03.15 11:13
Sakanas 

Re: euer brautstrauss

Bi mir müend nöd unbedingt Rose drin sii... Find nöd unbedingt, dass da d'Blueme vu de Liebi isch Hauptsach dini/euri Lieblingsblueme isch drin vertrette.

02.04.15 12:24
RD2015 
Re: euer brautstrauss

I bin mir au am ueberlege, ob ich wiisi orchidee mit rote rose soell mische. E gueti kollegin het mi aber devo gwarnt, roti rose wuered allefalls uf de hochziitfootene zfescht vom brautkleid ablenke.

Was denket ihr?

02.04.15 14:26
kleinerbrownie 

Re: euer brautstrauss

@RD: Schau dir vielleicht mal wirklich viele Bilder von Bräuten mit Sträussen an, die rote Rosen drin haben. Da müsste es ja recht viele Bilder geben, rote Rosen sind ja die klassischsten Brautstraussblumen. Vielleicht kommt es auch auf die Form drauf an oder die Farbnuance. Und vor allem auch aufs Brautkleid.
Vielleicht ist deins auch viel schlichter als ihres. Oder je nach dem kann die Floristin dir auch was dazumischen, was gut passt zum Kleid.

Nur wegen einer Meinung zu pauschalisieren, finde ich generell gewagt.

Ich werde Erdbeeren im Brautstrauss haben und Hortensien. Ich habe der Floristin mein Kleid auch auf einem Foto gezeigt, um sicherzugehen, dass es zusammenpasst und sich nicht gegenseitig aufhebt.

Bezüglich Blumen finde ich besonders wichtig, dass man die nimmt, die einem gefallen bzw. eine spezielle Bedeutung für einen haben.

08.04.15 19:50
LaSposaForma 
Re: euer brautstrauss

Meiner wird so

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (57x)

Mime-Type: image/jpeg, 158 kB

10.04.15 14:37
Princess 
Re: euer brautstrauss

das war meiner!

Datei-Anhänge
Blumen.jpg Blumen.jpg (43x)

Mime-Type: image/jpeg, 33 kB

10.04.15 14:45
seri87 

Re: euer brautstrauss

Ich wollte immer Sonnenblumen und keine Rosen. Doch jetzt hat sich mit unserm Farbkonzept meine Meinung geändert. Morgen gehe ich zu meiner Floristin und schaue mal was machbar ist ich habe meine 2 Favoriten völlig verschieden.

Datei-Anhänge
brautstrauss_184.jpg brautstrauss_184.jpg (24x)

Mime-Type: image/jpeg, 121 kB

alessia-roman-0159.jpg alessia-roman-0159.jpg (28x)

Mime-Type: image/jpeg, 101 kB

 1 .. 26 .. 50 51 52 53 54
gefällt   irgendwie   gefallen   Oktober   wirklich   bearbeitet   vielleicht   Yuhuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii   Tomorrow   einfach   Zuletzt   Trauzeugin   eigentlich   floristin   heiraten   brautstrauss   Strauss   sträusse   weisse-rosen-etwas-gruenzeugs-strauss   Forever