Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   flipflops
flipflops
 1 2
himbeer  am 13.11.2012

flipflops

hallo ihr

ich würde für meine weiblichen gäste gerne einen korb mit flipflops bereitstellen, da wir bei schönem wetter draussen feiern und hoffentlich viel tanzen. auch haben wir einen pflastersteinboden.

woher habt ihr eure flipflops?



Bellarinski  am 03.02.2015

Re: flipflops

hallo himbeer

ich heirate in diesem jahr - kannst du mir verraten, wo du fündig geworden bist?

lieben dank und grüsse
berllarinski



Baguette

nicht registriert

am 03.02.2015

Re: flipflops

Hallo Himbeer

Das wän mir au mache und hän scho bitz afo luege Suechsch du denne e bstimmti Farb?
Die wird ich wohrschienlich bstelle:
http://de.dawanda.com/product/62623523-F...ndalen-Hochzeit



rumpy  am 03.02.2015

Re: flipflops

Ich möcht au so öpis mache aber ich het eher dezue tendiert so flipflops im h&m oder new Yorker i verschidene grössene z'chaufe, döt gitz es amel relativ günschtig und den inen chorb due...chamer ja eifach und schnell selber mache



Evass  am 05.02.2015

Re: flipflops

Ich habe die Flipflops auch auf Dawanda bestellt, ging auch ohne Korb, habe einfach eine Nachricht an die Verkäuferin gemacht, und was ausgemacht. war günstiger als im H&M oder New Yorker..



Angel_Naomi  am 11.02.2015

Re: flipflops

ob es bequem sein wird auf dem Pflasterstein in Flipflops zu tanzen?
wäre es am Strand, dann könnt es anders aussehen. aber so? weiß ich nicht....



Mikki  am 13.02.2015

Re: flipflops

Ich finde die Idee auch nicht so gut. Auf dem Pflasterstein in Flipflops zu tanzen? Das ist eine Hochzeit, welche Flipflops?



kleinerbrownie  am 13.02.2015

Re: flipflops

@angel/ Mikki: guckt mal auf das Datum der Frage.. die Hochzeit ist schon längst rum und die Flip Flops hinüber, egal ob Pflasterstein oder nicht ...

@ Mikki: Flip Flop - Körbe sind eine Idee, damit die Gäste die Schuhe wechseln können und besser und länger tanzen können



Mikki  am 14.02.2015

Re: flipflops

Hallo Kleinerbrownie,
ich hab das Datum der Frage gesehen. Ich äußere einfach meine Meinung zu diesem Thema.



rumpy  am 19.02.2015

Re: flipflops

Just for your info, sie vom dawanda link liefered leider sit afang jahr nüm id schwiiz ha bis etz na nüt i die richtig vonere schwizer siite gfunde, aso wen öper öpis gseht bitte de link schicke :-)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.