Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Kirchen- Tischdeko mit Tulpen
Kirchen- Tischdeko mit Tulpen
 1
LadyL  am 04.01.2015

Kirchen- Tischdeko mit Tulpen

Hy
Unser grosser Tag rückt langsam näher und wir machen uns Gedanken zu den Blumen.
Gerne hätte ich Tulpen (Hochzeit Ende April).
Hat ev. jemand von euch Tulpen gehabt und mir ein paar Bilder?



MartinaB  am 12.06.2015

Re: Kirchen- Tischdeko mit Tulpen

Tulpen sind wunderschön! Konntest Du die Tischdeko nun mit Tulpen machen und würdest Du das empfehlen?

Besten Dank MartinaB



LadyL  am 14.06.2015

Re: Kirchen- Tischdeko mit Tulpen

ja, wir hatten wunderschöne Tischdeko mit Tulpen. Die Kugeln in der Kirche wurden auf die Tische im Lokal gelegt.
Es war super, einzig die Tage danach sind die Tulpen rausgewachsen.
Im Brautstrauss hatte ich diese "gefüllten Tulpen"


[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.