Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Letterpress Karten
Letterpress Karten
 1
Summer_2016

nicht registriert

am 25.02.2015

Letterpress Karten

Liebe Bräute

Min Zuekünftige hät sich (leider) unsterblich i Letterpress Chartene verliebt. Jetzt hani mal bim Lieferant vo euisne STD charte nagfröget was das würd choste und mich hät fast de schlag troffe, um die 15 Franke pro Charte....

Jetzt hani gseh das z.T. Uf Aliexpress au so Charte abote werdet. Hät öper scho mal so bstellt? Oder hät öper e empfehlig womer das günstiger überchunt? Ich finds eh scho bitz e geldverschwendig, klar hönd d'gäst im erste moment vilicht freuid dra aber nach de hochziit landets eh im chübel aber er wünscht sich das soooo fest....

Danke für eui Tipps!

Lg

Summer



LaSposaForma  am 25.02.2015

Re: Letterpress Karten

Hoihoi

Ich habe schon diverse Dekoartikel bei Aliexpress oder lightinthebox bestellt.
Klappt hervorragend, halt ca. 4 Wochen Lieferzeit. Zoll habe ich auch nie bezahlt.
Ich war immer zufrieden.

Denkt einfach dran Karten zu wählen, die keinerlei vorgedruckten Text haben. Dieser ist nämlich immer auf Englisch. Ansonsten ran an die Kreditkarte



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.