Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Meine Werke zum Thema "Puzzle"
Meine Werke zum Thema "Puzzle"
 1 2 3 4
livipivi

nicht registriert

am 26.08.2011

Re: Meine Werke zum Thema "Puzzle"

Marie- mega schön du bist voll Talentiert

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Marie  am 27.08.2011

Re: Meine Werke zum Thema "Puzzle"

Danke für eure Komplimente, Livipivi und Dia!

Wir heiraten am 18.8.2012[color=gray][/color]

Zuletzt bearbeitet am 27.08.2011



cosa87  am 11.10.2011

Re: Meine Werke zum Thema "Puzzle"

Hallo Marie

Ich bruch jetzt eifach mol din Theard hoff das da ok isch. ha eifach denkt falls in zuekunft au mol öbber wieder es Thema puzzle het, findet er alles do.



am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****



Marie  am 12.10.2011

Re: Meine Werke zum Thema "Puzzle"

Liebe Cosa,

ich finds auch gut, wenn nicht 100 gleiche Themen eröffnet werden. kein Problem, es dürfen alle selbstverständlich hier posten, wenn Ihr was zum thema Puzzle habt!

Deine Gastgeschenke sind echt süss! Werde auch die Namen und das Gastgeschenk verbinden. Find den Aufwand einfach zu gross und absolut überflüssig, noch etwas spezielles mit dem Gastnamen zu machen UND ein Gastgeschenk aufzustellen.

Wir heiraten am 18.8.2012



layonie  am 12.10.2011

Re: Meine Werke zum Thema "Puzzle"

Hallo Marie, wo hast du die Puzzleteile für die Menukarten her? Ist es dicker Pappkarton oder Holz?

Sind uns noch unschlüssig ob wir das Thema Puzzle nehmen...

cosa und marie, Habt ihr einen passenden Spruch zum Thema Puzzle?

Liebe Grüsse



cosa87  am 12.10.2011

Re: Meine Werke zum Thema "Puzzle"

Hallo Layonie

also mir hend

Du bist ein Teil von mir

denn kenni no:

* Das Leben ist ein großes Puzzle und du bist das Stück das mir noch fehlt.

* Liebe ist wie ein Puzzle
- manchmal dauert es,
bis du das passende Teil findest.
Hast du es aber, gibst du es nie wieder her!

* Nur zwei Hälften, die zusammen passen, bilden ein Ganzes.


@ Marie
Also mir hend eifach no e Familiegastgschenk gmacht.. aber da isch meh zeufall gsi.. ha grad mega freud a dene fläschli gha und den het sich da so ergeh.. eifach pro familie 1


am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****



Marie  am 12.10.2011

Re: Meine Werke zum Thema "Puzzle"

Hallo Layonie,

Die Puzzleteile auf der menukarte sind mit einem Stanzer aus dickerem silbrigem Karton ausgestanzt. Der Stanzer habe ich im Bastelgeschäft gekauft.

Als Spruch haben wir folgendes in den Einladungskarten: "Liebe ist, wenn aus ICH und DU ein WIR wird."

Die anderen haben irgendwie nicht wirklich zu uns gepasst.

Wir heiraten am 18.8.2012



Marie  am 12.10.2011

Re: Meine Werke zum Thema "Puzzle"

Hallo Cosa,

Fläschli? Ich dachte deine Gastgeschenke seien M&MS in einer durchsichtigen Schächtelchen?!Was hast du dann in den Fläschchen gefüllt?

Das wäre natürlich auch eine gute Idee, ein Gastgeschenk pro Familie und dann halt Namenstäfelis für jeden Gast. Gastgeschenke sind schnell einmal teuer. Somit kann man etwas wirklich sehr schönes schenken, wenn man statt für 2-4 Leute jedem ein Gastgeschenk für 4.- /Stk macht halt 8-16.- für ein schönes Familiengeschenk investieren kann.


cosa87:

@ Marie
Also mir hend eifach no e Familiegastgschenk gmacht.. aber da isch meh zeufall gsi.. ha grad mega freud a dene fläschli gha und den het sich da so ergeh.. eifach pro familie 1


Wir heiraten am 18.8.2012



cosa87  am 17.10.2011

Re: Meine Werke zum Thema "Puzzle"

Hallo Marie

Mir hend fläschli mit Oliveöl gfüllt vo üsem Dorf in Italie
Fläschli hend nu 1.19 Euro kostet.. ha da mega wenig gfunde.. :)


ha no öbbis zum Thema Puzzle
üsen Rahme fürs Gästebuech i üsne Farbe.. :)


am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****



jusi  am 21.10.2011

Re: Meine Werke zum Thema "Puzzle"

juhu, so toll... wir haben auch das puzzle-teil als symbol, allerdings möchte ich irgendwie noch schiefer einbauen...

bin grad froh um eure ideen wow cosa, euer rahmen finde ich super



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.