Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   our moneybox
our moneybox
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 24
Sunneblueme_12

nicht registriert

am 24.06.2011

Re: our moneybox

Hallo zusammen

Unsere "Moneybox" wird etwas anders aussehen...
Wir haben eine kleine Holz-Truhe mit Bauernmalerei gekauft und da wir sehr ländlich wohnen und heiraten, passt dies sehr gut zu uns.

In dieser Truhe werden wir nach der Hochzeit kleine Erinnerungen an diesen Tag aufbewahren (Karten, Deko etc.) so wird sie uns auch nach der Hochzeit erhalten bleiben!

LG
Sunneblueme_12

Zuletzt bearbeitet am 24.06.2011



Schnubel

nicht registriert

am 24.06.2011

Re: our moneybox

Wow ist die schön !!

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Vermentina

nicht registriert

am 24.06.2011

Re: our moneybox

Sunneblueme, die Truhe ist wirklich wunderschön!!!



bride81

nicht registriert

am 24.06.2011

Re: our moneybox

@PrinzessinN: also ich glaube wir brauchen auch eine moneybox.. bin mir sicher, das meine "älteren" verwandten das geld nicht überweisen.. der vogelkäfig sieht echt toll aus (habe gestern abend solche gesehen, aber als lampen) und ich überlege mir auch so einen zu kaufen.. also falls du fündig wirst.. let me know



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 24.06.2011

Re: our moneybox

@ Schnubel und Vermentina

Danke! Ich habe selber auch grad grosse Freude daran...



Palchen  am 24.06.2011

Re: our moneybox

@sunneblueme
Die Truhe ist nicht nur wunderschön sonden die Idee auch absolute Spitze!!! Bin ein bisschen neidisch nicht selber so eine Truhe zu haben

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Tiffany-Girl  am 24.06.2011

Re: our moneybox

@Sunneblueme: Wow, die ist wirklich wunderschön, super Idee! Nur, wie schützt Ihr den Inhalt während der Hochzeitsfeierlichkeiten?

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 24.06.2011

Re: our moneybox

@ Palchen
Danke! Du könntest ja auch jetzt nach der Hochzeit immer noch so eine Truhe kaufen um die Sachen aufzubewahren?

@Tiffany-Girl
Ja das haben wir uns zuerst auch überlegt aber uns dann entschieden, die Truhe nicht speziell zu "schützen". Wir feiern mit unseren Liebsten und wir hoffen und erwarten, dass diese uns nicht "bestehlen" werden... Klar, Angestellte des Restaurants oder so aber ich finde, die können sich sowas ja auch nicht erlauben ansonsten ist der Täterkreis schnell mal eingegrenzt.
Ich bin sonst auch eher der Typ, der immer für alles eine Absicherung braucht, aber in diesem Fall... Naja ich denke halt auch, wenn jemand ein Hochzeitspaar beklauen will, macht er es so oder so und auch eine abgeschlossene Moneybox kann man ziemlich schnell und leicht entfernen... weisst du was ich meine? wirst du deine denn speziell absichern?



Tiffany-Girl  am 24.06.2011

Re: our moneybox

@Sunneblueme: Du hast natürlich Recht, wenn jemand die moneybox klauen will, dann schafft der das auch. Ich denke nur, so ein kleiner Handgriff, wenn sich nur der Deckel anheben lässt oder womöglich noch ein Couvert rausschaut, ist schnell getan, und kann man dann wirklich genau eingrenzen, wer an dem Abend alles in dem Saal war? Und am Schlimmsten finde ich eigentlich, dass dann alle verdächtigt werden, die man "eingegrenzt" hat, obwohl es nur einer, oder sogar gar keiner von ihnen, war. Und dass man sich dann bei jemandem nicht bedankt, obwohl der etwas gegeben und sich vielleicht sogar extra Mühe mit Kärtchen/Text gegeben hat... Das sind halt so meine Überlegungen. Wir werden unsere moneybox aber in dem Sinn auch nicht speziell "schützen", nur wird man sie kaputtmachen müssen, um an den Inhalt zu kommen. Aber klar, wenn sie jemand davontragen will, dann geht das natürlich auch so...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



elchalten  am 24.06.2011

Re: our moneybox

wir haben ganz einfach einen alten reisekoffer genommen, den meine familie eh noch zu hause hatte. obwohl ich die torten etc total laessig finde, wollte ich kein geld fuer soetwas ausgeben, das danach womoeglich noch im muell landet. und da wir uns einen zustupf an unsere flitterwochen wuenschten, passte dieser koffer perfekt.





 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 24

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.