Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   our moneybox
our moneybox
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24
lululuana  am 25.06.2012

Re: our moneybox

was wetsch gnau abläschele?

da de ev Ungrschrifte druf chöme chasch älwä nid viel drmit afa... hehe... d Lampe isch so planet, dass eifach z grosse Härz ir Mitti abgschnitte wird (also dr hindr Teil wäg nä) und denn ä Lampe dri schtelle, ane Wand tue und scho het mä ä indiräkti Belüchtig.



MaLu  am 25.06.2012

Re: our moneybox

hehe luluana, i ha d idee gmeint, woni gärn wett nachemache

das würd sicher cool usgseh, e lampe z mache!
- 22.06.2013 -



lululuana  am 25.06.2012

Re: our moneybox

jäso MaLu.... ja du, nume hü!



Coccinella  am 25.06.2012

Re: our moneybox

@lululuana

wow, gseht cool us ond vorallem en super idee und mal was anders!

* unsere Herzen haben gesprochen 01.06.2012 *

** am 14.07.2012 wird gefeiert **



MaLu  am 25.06.2012

Re: our moneybox

danke...

- 22.06.2013 -



Waschbaerli  am 25.06.2012

Re: our moneybox

....a propos kärtlis...... muss zustimmen. es gibt an keiner hochzeit, von denen ich gehört habe, von jedem gast/paar eine karte oder ein geschenk, oder geld. auch an unserer haben nicht alle gäste ein kärtli geschrieben. aber im nachhinein betrachtet, macht man sich halt als gast nicht die gedanken wie als brautpaar ich habe dies auch gemerkt, als ich letztes wochenende an einem apero eingeladen war.

an alle moneybox-er-innen eure einfälle sind ja gigantisch!! kreativ und voll lässig. hoffe viele kärtli und nötli finden den weg hinein



sarasina031  am 22.07.2012

Re: our moneybox

Wow.....Mega mega schön.

Bi ou nö am überlege wie ig mini wet mache.



Zottel  am 03.08.2012

Re: our moneybox

Hallo miteinander!!
Weiss jemand wo man normale Schachteln kaufen kann, war schon im Manor und Ikea doch leider nichts gefunden



sarasina031  am 03.08.2012

Re: our moneybox

Hoi Zottel

Ich haben meine im Globus gekauft, schau doch auch mal in einer Papeterie oder Bastelgeschäft.
Hoffe das ich dir weiter helfen konnte.

Grüessli
Sara



soraya1  am 03.08.2012

Re: our moneybox

Diese Woche im Tchibo ist gerade eine Aktion.



 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.