Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   our moneybox
our moneybox
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 16 .. 24
happyday  am 24.07.2010

Re: our moneybox

respect saijca - für mine gschmack en absolut megamässgi schöni moneybox ---> black and white i love it!!!!



Palchen  am 24.07.2010

Re: our moneybox

eifach mega !!!


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



ManuThom

nicht registriert

am 25.07.2010

Re: our moneybox

hey mega Kompliment, die isch jo echt super schön worde.

lg

Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!



cosmologia  am 25.07.2010

Re: our moneybox

Hej Saijca

Das xeht ja hammermässig cool uus! Gfallt mr echt super guet. Schwarz-wiis mit dene schöne Verzierige und, es passt super zu dim Chleid. Eifach genial!

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##



soraya1  am 03.08.2010

Re: our moneybox

@Saijca
Auch von mir ein riesen Lob. Die Moneybox sieht mega toll aus. Ich habe gelesen du hast Aplication Paper verwendet. Was ist den das und wie funktioniert das? Es wäre super lieb von dir, wenn du mir das erklären könntest



cuenca  am 03.08.2010

Re: our moneybox

so, unsere moneybox ist auch fast fertig. obendrauf wird noch eine blume gelegt, welche ich natürlich erst kurz vor der hochzeit kaufe :-)

es ist halt nicht so eine typische, amerikanische Moneybox, aber das wollten wir nicht... es ist mehr eine letterbox

ups, habe die Datei vergessen:

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

Zuletzt bearbeitet am 03.08.2010



Prisi9  am 04.08.2010

Re: our moneybox

@cuenca: cool sieht sie aus!! unsere ist auch fast fertig. muss nur noch die schleife darum binden, unsere ist aber in ähnlichem Stil gehalten!!


<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3



soraya1  am 06.08.2010

Re: our moneybox

@Saijca
Vielen Dank für die Beschreibung. Das kenn ich aus Kindertagen von einer Messe.
Immer gut zu wissen was für Möglichkeiten es so gibt (und auch super zu wissen das es sich nicht lohnt zuhause auzuprobieren).
Auf deiner Moneybox sieht es jedenfalls super aus
Ich freue mich schon wenn meine endlich fertig ist. *Geduld ist nicht meine Stärke*



Cherita  am 06.08.2010

Re: our moneybox

Hier ein weiteres Beispiel einer Moneybox;-) oben werde ich noch eine grosse Muschel hinkleben und auch noch ein paar Seesterne auf der Seite

Diese ist jedoch nicht für mich, sondern als Hochzeitsgeschenk.

Konnte aber schon schön für meine eigene und grössere Moneybox üben

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



cuenca  am 06.08.2010

Re: our moneybox

hallo cherita.

ich finde sie sehr elegant, da sie auch bei den farben gut stimmt. allerdings finde ich den "schlitz" ein wenig zu klein, denn wenn jemand ein Couvert reinschmeissen will, wird es je nach format etwas knapp... hast Du es ausprobiert?

Grüessli
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 16 .. 24

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.