Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   our moneybox
our moneybox
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 16 .. 24
Cherita  am 06.08.2010

Re: our moneybox

@cuenca. Es ist eben nicht eine richtige Moneybox. Es ist als Geschenk gedacht. Oben in die kleine Box kommen die Noten und unten kleine Glückwunschkarten (vorgeschnitten). Daher ist der Schlitz nur so klein.

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



cuenca  am 06.08.2010

Re: our moneybox

aha, ok :-)
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



Cherita  am 11.12.2010

Re: our moneybox

@Saijca: Vielen Dank für die Info. Ich habe meine jetzt schon in deutschland bestellt für viiieel Geld. Aber einer Mitbraut coco11 ist noch auf der Suche...

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



vivala010

nicht registriert

am 11.12.2010

Re: our moneybox

@ cherita was hast du den f¨ür die moneybox bezahlt? wir nehmen ganz schlicht eine schatztruhe evtl eine holzkiste ( wo teuere weine gelagert werden ) und male die selber um..



Belle85

nicht registriert

am 16.12.2010

Re: our moneybox

Hallo Zusammen

Ich habe mal ein Frage alle die Ihre Moneybox schon fertig haben. Wie habt ihr das mit der Farbe gemacht? Ich habe gesehen das einige die Kartons mit Stoff überzogen haben oder mit Sprühlack gefärbt haben. Habt Ihr eine Empfehlung für mich wie ich die Boxen uni eifärben kann, so dass die Oberfläche gleichmässig und matt ist?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



Jenny78

nicht registriert

am 16.12.2010

Re: our moneybox

@Belle85: Ich habe meine Moneybox ja in den USA bestellt, da ich nicht mehr basteln mag Da ich aber Acrylbilder male und dort wenn ich eine einheitlich gefärbte Fläche brauche meistens Sprühlack bzw. die Airbrushpistole nehme, würde ich nun sagen, dass sollte bei den Kartons auch gehen. Obwohl Du musst trotzdem vorsichtig sprühen und schauen dass der Sprühkopf nicht verstopft ist, ansonsten es schnell fleckig wird. Mit Stoff überziehen, stelle ich mir auch irgendwie noch mühsam vor, dass es nicht "rümpfelt" und schön aussieht

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



soraya1  am 16.12.2010

Re: our moneybox

Hallo Belle
Ich habe mit Serviettentechnik, einpacken und Sprühlack gearbeitet. Der Sprühlack ist eindeutig das einfachste. Ich habe lavendelfarbenen und weissen genommen. Sogar der weisse kann schwarz (war eine box mit schwarzem Muster) vollkommen abdecken mit nur 1x besprühen. Wichtig ist einfach genügend Abstand, damit die Farbe nicht herunterläuft. Wenn du wirklich dekend besprühen willst, wird es automatisch gleichmässig. (Meine Farbe war auch matt, da must du nur die richtige Farbe wählen).

Glg
Soraya



coco11  am 17.12.2010

Re: our moneybox

@ Soraya: Wo hast du den Sprühlack gekauft?

Ich bastle eher wenig, muss mich glaub mal in einer Papeterie beraten lassen.

Liebe Grüsse
cocoWir freuen uns auf den 23.07.2011



Belle85

nicht registriert

am 17.12.2010

Re: our moneybox

Hallo Zusammen

Danke für die Tipps ich wollte heute los und mich mal nach Sprühlack und ein paar Sachen für die Tischkärtchen umsehen, habe aber nach 10 min Auto-ausgraben aufgegeben und bin wieder zurück in die warme Stube

An Serviettentechnik habe ich auch schon gedacht aber dafür fehlt mir das Talent oder die Geduld dass ich es lerne

Versuche es nächste Woche noch mal

LG Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



cuenca  am 17.12.2010

Re: our moneybox

Gut, ich habe nicht so eine traditionelle Moneybox gehabt. Aber wir haben unsere einfach mit Papier eingepackt.

Ich kann mir aber vorstellen, dass Du mit Dispersionsfarben sehr gute Resultate bekommst. Die kannst Du mit Pinsel oder Rolle auftragen und sollten eigentlich ganz gut decken...

Gruess cuenca
_____________________________________
Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010



 1 .. 4 5 6 7 8 .. 16 .. 24

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.