Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   our moneybox
our moneybox
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 17 .. 24
Jenny78

nicht registriert

am 06.01.2011

Re: our moneybox

@coco & Belle: Ihr müsst euch nicht schämen, dass ihr eure Moneybox bei Etsy bestellt. Ich habe sie auch dort bestellt Sie hat mir so gut gefallen mit den roten Rosen genau nach unserem Motto. Auch die Kommunikation war bis anhin perfekt und nun warte ich nur noch, dass die Moneybox dann endlich bei mir eintrifft.

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



coco11  am 06.01.2011

Re: our moneybox

@ Jenny: Bei wem hast du bestellt? Meine Moneybox wäre mit weisser Spitze (wie mein Kleid *schwärm*) und es hätte eine Satin Schleife rundherum, die ich wahrscheinlich in rot wählen würde, passend zu den roten Rosen. Das könnte ich selbst so sicherlich nicht.

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Jenny78

nicht registriert

am 06.01.2011

Re: our moneybox

@coco: Ich habe meine Moneybox bei Weddings of Design bestellt. Sie wird ungefähr so aussehen wie das Bild. Etwas andere Grundfarbe offwhite und auch die verzierte Bordure wird nicht ganz so auffällig sein wie die auf der Abbildung. Wir werden dann noch echte Rosen auf die Moneybox legen.

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



Eleni07  am 06.01.2011

Re: our moneybox

Hoi Zäme,

Bin voll begeistert vo dene schöne Money/Letter-Boxene!
Würd mi mal interessiere vo dene, wod HZ scho ka händ, wiä d'Box acho isch?
Also ich mein nöd s'Design, will äs sind ja alli würkli ganz schön und speziell, sondern vill me d'Idee, dass mer sone Box dete hät.

Gruess Eleni07



Carmile  am 06.01.2011

Re: our moneybox

hey elenie

wie au dsaijca gschribe hät, isch super acho. mer hend das au so uf üsere page gschribe dass mer eini hend, hend au no es bild dävo inetue und somit hend üs fast all öppis ad flitterwuche gschenkt i form vo geld imene couvert, zeme mit me kärtli. i glaub gad will mers so ufzoge hend sganze, hend au würkli fast all en betrag geh statt gschenk wo unnütz umestönd. und die wo sus was gschenkt hend, hend üs supertolli guetschi für weekends oder sus sache gschenkt wos gwüsst hend dass mer freud dra hend.

@saijca: was häsch sus weggeh, wenn seisch du hebsch dmoneybox bhalte? das guete stück stoht bi üs no im keller. aber irgendwenn muesis wohl mol ueneh, sus wird sie kaputt wäg dä füächtigkeit, wär schad. i lieb das ding:-)



coco11  am 06.01.2011

Re: our moneybox

@ Jenny: Sehr schön! Ich wünsche mir die vom Foto mit roter Schleife. Bin noch nicht ganz sicher, ob in weiss oder ivory. Vielleicht ist mir das Ivory als Schachtel zu dunkel (Abbildung ist in ivory). Hach, immer diese Entscheidungen .

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Zuletzt bearbeitet am 06.01.2011



honeymoon  am 06.01.2011

Re: our moneybox

Hallo zusammen

Zuerst wollten wir unsere moneybox auch selber basteln, dann hat mich aber eine Freundin auf die moneybox bei www.weddingstore.ch hingewiesen. Meinem Mann und mir hat die Box auf anhin gefallen weshalb wir uns dann doch entschieden haben, eine moneybox zu kaufen.

Ganz toll fand ich, dass wir keine Zollkosten hatten, weil es ein Schweizer Shop ist.

LG Honeymoon




nimbini  am 07.01.2011

Re: our moneybox

Damit Ihr mal eine andere Moneybox seht, als die üblichen Project-wedding-boxes.... Unsere war passend in unseren Farben türkis-braun-weiss und im Thema Winterwonderland...

lg
Nimbini



Jenny78

nicht registriert

am 07.01.2011

Re: our moneybox

@Coco: Deine Moneybox war auch bei meinen Favoriten Ich persönlich finde es in Ivory fast schöner. Aber da kannst Du Dich ja noch entscheiden.

Lg

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



coco11  am 07.01.2011

Re: our moneybox

@ Jenny . Ich tendiere auch zu ivory, dann kommt die Spitze irgendwie besser zur Geltung. Und dann wie gesagt mit einer schönen roten Schleife rundherum. Werd dann glaubs an diesem Wochenende mal bestellen .

Liebe Grüss
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



 1 .. 6 7 8 9 10 .. 17 .. 24

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.