Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Papier für Pocketfolds gesucht
Papier für Pocketfolds gesucht
 1
Mena86  am 14.08.2014

Papier für Pocketfolds gesucht

Hallo zusammen...

Ich werde einfach norgends fündig! Und zwar suche ich A3 Papier für Pocketfolds. Eigentlich will ich sie selbst machen... Normales farbiges A3 Papier ist kein Problem zu finden, aber wir möchten metallic...
Oder hat jemand seine Pocketfolds auf cardsandpockets bestellt? Ich komme da mit meinem Englisch einfach nicht so weiter...

Vielen Dank für eure Antworten. ..



thomel

nicht registriert

am 14.08.2014

Re: Papier für Pocketfolds gesucht

Hallo Mena

Ja ich und noch weitere 2015 Bräute haben dort ihre Karten bestellt. Und ich kann gar kein English hat aber alles geklappt. Was möchtest du für eine Farbe? Und welches Format?



Hase1981  am 03.09.2014

Re: Papier für Pocketfolds gesucht

Hallo Mena86 Ich habe im 2010/2011 mein Kartenmaterial da bestellt. Hat alles tiptop geklappt. Zuerst habe ich einfach Papiermuster bestellt, damit ich wusste wie die Farben in echt aussehen und anschliessend einfach die Karte (Rohling) und das Couvert bestellt. Die Inlays haben wir selber bedruckt und geschnitten. (Wir hatten für Aperogäste und Abendgäste die gleichen Farben und das gleiche Konzept, jedoch für die Apérogäste etwas schlichter.



HollaDieWaldfee  am 23.09.2014

Re: Papier für Pocketfolds gesucht

An alle, die bei cardsandpockets bestellt haben: was habt ihr an Portokosten bezahlt? Ich weiss dass samples gratis geliefert werden, hab schon mal eines bestellt. Aber als ich gerade eben was richtiges bestellen wollte (70 Karten und Kuverts, kosten zusammen etwa 60.-) kamen noch Lieferkosten von 50$ dazu ist das wirklich wahr? Fast gleich viel Porto wie Ware? Ich bin leider etwas spät dran mit bestellen und hab keine Zeit eine Alternative zu suchen (und günstig find ichs ja trotzdem noch) aber es würde mich dennoch wundernehmen, ob das schon immer so teuer war



Evass  am 26.09.2014

Re: Papier für Pocketfolds gesucht

Hallo Zusammen, ich habe bei Cardsandpockets auch meine Karten bestellt. Das Porto und der Zoll waren noch ziemlich happig, mg ich mich erinnern. Aber die Qualität ist tiptop und die Karten sind sehr elegant.. Ich habe ziemlich lange recherchiert, und die haben mir am besten gefallen, und wirklich was günstigeres habe ich auch nicht gefunden.. Ich würde also wieder bestellen :)



HollaDieWaldfee  am 26.09.2014

Re: Papier für Pocketfolds gesucht

Ich ärger mich gerade: Eigentlich ja, die Qualität ist top, der Preis super, die Lieferung war extrem schnell das Porto hat mich zwar fast umgehauen aber trotzdem wars noch recht günstig.... Alles gut soweit, nur die blöden Kuverts sind zu klein! Ich hab genau die bestellt, von denen es auf der Seite heisst, sie passen! Ja klar, mit Müh und Not krieg ich die leere Pocketfold rein, aber da sollen ja noch Einsteckkärtchen rein und die Einladung und eigentlich wollte ich ein schönes Band drum wickeln... uäääh! Was nun? Nochmal bestellen (nochmal 50.- Porto?!)? Farblich unpassende (und viel teurere) Kuverts kaufen gehen? Alles so dünn (und damit weniger hübsch als geplant) machen und trotzdem wissen, dass sich jeder nerven wird, weil man die Karte kaum aus dem Umschlag kriegt? Bäh, find ich alles nicht besonders toll... Ich geh mal eine Nacht drüber schlafen und schau dann morgen, was ich mache.



thomel

nicht registriert

am 26.09.2014

Re: Papier für Pocketfolds gesucht

Uiiii ich habe das gar noch nicht ausprobiert. Morgen mal ausprobieren ob das bei mir auch so ist.



Mena86  am 04.10.2014

Re: Papier für Pocketfolds gesucht

Hallo zusammen...

huiiii, habe es endlich kapiert und bestellt! ;oD danke trotzdem thomel... genau, die lieferkosten waren 50.- plus musste ich noch 35.- zoll nachzahlen... schon ziemlich happig, aber erstens ging es sehr schnell bis es ankam, über e-mail wurde ich täglich informiert, wo sich meine bestellung aufhielt und zweitens lohnt sich das geld echt! Habe nirgends sonst passendes gefunden und die qualität ist super!

Liebe grüsse mena



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.