Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Spezielle Marke mit eurem Motiv
Spezielle Marke mit eurem Motiv
 1 2
speedy  am 02.09.2009

Spezielle Marke mit eurem Motiv

Hallo zusammen

Wir überlegen, unsere Einladungskarten mit speziellen Marken zu versenden. Bei der Post kann man doch Marken mit seinem eigenen Foto machen lassen. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt?



winterbraut

nicht registriert

am 02.09.2009

Re: Spezielle Marke mit eurem Motiv

hi speedy, du kannst unter www.post.ch webstamps ein Account eröffnen, und dort kannst du deine eigene Briefmarke erstellen. Lg
Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)



speedy  am 16.09.2009

Re: Spezielle Marke mit eurem Motiv

Hallo Winterbraut
Wollte mich noch kurz bedanken, das hat bestens geklappt mit webstamps. Unsere Marken sehen toll aus und sind das Tüpfchen auf dem i für unsere Einladungen.
Liebe Gruess
Speedy



winterbraut

nicht registriert

am 16.09.2009

Re: Spezielle Marke mit eurem Motiv

Hallo Speedy, cool das es geklappt hat. ich werde den Dank meinem Schatz weiterleiten, er wusste nämlich wies geht. Er hats schon öfter verwendet. Bin grad chli nidisch, wött mini Iladigä au schu verschickä, muss aber nu wartä bis nach em gspröch mit dä fr. pfarrer.


Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)



Henkichen  am 02.10.2009

Re: Spezielle Marke mit eurem Motiv

Hallo.

Das finde ich auch ne super idee mit den Marken.
Habe gerade mal geschaut, aber ich versteh das mit dem drucken nicht.
Brauche ich einen Etikettendrucker und das dazu passende papier?
Wie funktioniert das genau?

Lieben Gruss



Lola

nicht registriert

am 02.10.2009

Re: Spezielle Marke mit eurem Motiv

einfach genial :-) tolle idee!
______________________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11



Lola

nicht registriert

am 02.10.2009

Re: Spezielle Marke mit eurem Motiv

hallo henkichen

schau mal au http://www.post.ch/pm-frankieren-broschuere.pdf

hab infos gefunden (ganz am schluss. s 23-24) lg lola
___
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11



speedy  am 07.10.2009

Re: Spezielle Marke mit eurem Motiv

Hallo Henkichen
Hat es mit der Hilfe von Lola geklappt? Ich bin einfach begeistert von meinen Marken und habe riesig Freude daran. Beim Bestellprozess wirst du irgendwann gefragt, welche Etiketten du verwendest. Diese solltest du also auf jeden Fall bereithaben. Soll ich sonst zu Hause noch kurz schauen, welches Etikettenformat wir verwendet haben? Wobei wie gesagt, du hast eigentlich die freie Auswahl.
Gruess
Speedy



Henkichen  am 07.10.2009

Re: Spezielle Marke mit eurem Motiv

Ja, das hilft schon etwas
Der Rest ist dann hoffentlich selbsterklärent.
Wäre aber nett wenn du mir noch die Angaben von deinem Bogen geben würdest, zur Sicherheit.
Zum Glück kann man ja auch einen Testdruck machen...

LG



Gloeggli  am 07.10.2009

Re: Spezielle Marke mit eurem Motiv

Hoi Zäme

Das esch denn e lässigi Idee : Händ ehr denn diä Etikettene inere Papeterie kauft? Wörd mi au enteressiere was du för es Etiketteformat gnoh hesch.

Grüässli Glöggli



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.