Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Stuhlkissen wür den Außenbereich
Stuhlkissen wür den Außenbereich
 1
Hubbal  am 28.10.2019

Stuhlkissen wür den Außenbereich

Ich würde für eine Hochzeit noch günstige Stuhlkissen für den Außenbereich genötigen. Da wird man zwar nicht dauerhaft sitzen, aber einigen wollen dann doch mal einige Zeit aus dem Saal. Daher dachte ich daran die Stühle mit Kissen zu versehen und Decken bereit zu legen. Decken hab ich schon in Beige, jetzt fehlen mir nur noch die Kissen, wo bekommt man den welche?



Banscha  am 30.10.2019

Re: Stuhlkissen wür den Außenbereich

Hubbal:
Ich würde für eine Hochzeit noch günstige Stuhlkissen für den Außenbereich genötigen. Da wird man zwar nicht dauerhaft sitzen, aber einigen wollen dann doch mal einige Zeit aus dem Saal. Daher dachte ich daran die Stühle mit Kissen zu versehen und Decken bereit zu legen. Decken hab ich schon in Beige, jetzt fehlen mir nur noch die Kissen, wo bekommt man den welche?

Wenn du günstige Auflagen in Beige suchst, schau mal auf https://dajar.de/haus-garten/garten/auflagen/fur-stuhle die haben da ein Paar. Preislich finde ich sie absolut Topp und danach kannst du sie ja selbst verwenden oder verschenken.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.