Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Text in den Einladungskarten
Text in den Einladungskarten
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 16
livipivi

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Text in den Einladungskarten

@Sonnenblume: Im Normalen Leben würd ichs glaube ich auch so Eng sehen- aber eben Hochzeit ist ja nicht normal Wir haben sogar mal zum 30. von meinem Mann eine Einladung gemacht auf der klein in der untersten Ecke stand, jeder sei ohne Geschenk herzlich Willkommen, für die, die es aber nicht lassen können- würde er sich über einen Zustupf an sein Terarienbau freuen.

Wir waren auch nicht ganz happy damit, aber schlussendlich kriegt man jedes Jahr Telefone was denn das Geburikind sich wünscht- und meistens weiss man es nicht mal. Die Gäste haben das sogar gut gefunden, weil ohne was kommt ja e niemand. (Obwohl dies ja sogar erwähnt wurde das es nix braucht)

Wenn ihr ne Homepage habt, würde ich auch einfach die Homepage auf den Einladungen angeben, man kann ja noch dazu schreiben, weiter Details erfahrt ihr über www.blablabla.ch

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



nimbini  am 19.09.2011

Re: Text in den Einladungskarten

ui livipivi, din maa hät es terrarium? aber nöd öppe mit schlange oder spinne drin?!



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Text in den Einladungskarten

@livipivi
Genau so haben wirs geplant!
(hahaha... jetzt bin ich im Fall während dem Rumklicken irrtümlicherweise auf deinen "Link" gekommen www.blablabla.ch und da hat es doch tatsächlich eine website geöffnet! )



livipivi

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Text in den Einladungskarten

@Nimbini: Es isch IMMERNA Leer (er isch das Jahr 32-i worde)
Het ewig duret bis er die Rückwand selber gmacht gha het- aber het sich glohnt isch super worde.
Jetzt wartet mir na druf das d LEOPARDEGECKOS gnueg gross sind, well mer s Gschlächt na ned chan erkenne. Sind jetzt 20Gramm schwer Wieso, hend ihr au Terris? Schlange fänd ich na cool- chönt eifach kei Müüüs füettere, die sind doch sooo herzig
Aber Spinne- ui nei würd mich grad scheide lah

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



livipivi

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Text in den Einladungskarten

@Sonnenblume: Ha Ha so geil - het ich also ned denkt

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



nimbini  am 19.09.2011

Re: Text in den Einladungskarten

@livipivi, ah ok, geckos, da bini beruhigt! ich han spinne- und schlangephobie, da chasch mich jage mit dene viecher (okeee mit chatze au *g*)......



livipivi

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Text in den Einladungskarten

WAAAAS mit Katze au? Nei jetzt brichsch mir s Herz Mir hend defür so zwei süessi Fellfüdlis dihei, sind mini Babys- ich vergöttere die zwei und ihri Vorgänger au. Und weisch was- wenn mal so e doofi Heuschrecke usbüxt vom füettere, denn fresseds d Katze- jupie - so krabbelviecher find ich nur grusig.

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



nimbini  am 19.09.2011

Re: Text in den Einladungskarten

nei bin allergisch uf chatze, macht aber nüt, wil ebe, ich hettis au so nöd gern! und hünd au nöd und uf meersaue bini au allergisch! han mim maa gseit, wänn er mich mal will los ha, chan er mir eifach zwei meersaue oder chatze schänke, dänn weiss ich, dass ich mini koffere muess packe

hehe ich han defür kei problem mit de krabbeltierli (usser spinne) aber so chäfer, kackerlacke und flips (heuschrecke, wie bi de biene maja, jöööööö) mached mir gar nüt us....



livipivi

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Text in den Einladungskarten

Also käfer weniger aber Spinne find ich saugrusig- isch doch unnatürlich so viel Bei

Ui nei, ohni mini Wullefudis- ich würd sterbe. Ui nei denn chasch mich ja nie cho bsueche Am GG sini schwö isch au hochallergisch- sie nimmt immer medis bevor sie zu üs chunt, und s schlimme bi ihre isch, sie würds na gern verknuddlä und chan ned. Wos Babys gsi sind, het sie amel d Finger ned chöne vo ihne lah und das bitter büesst mit schlaf und Schnuflose nächt.
Min GG isch au allergisch gsi früher- er hets aber mit Bioresonanz ganz wegbracht- hüt chönt er sich au nüme vorstelle ohne üsi zwei süesse

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Jassy

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Text in den Einladungskarten

@Sunneblueme_12

Hallo bin wegen dem "Gäld-Sprüchli" auch eher deiner Meinung... aber ich fürchte mich vor den Telefonaten oder Anfragen was Sie uns schenken dürfen... bin hin und her gerissen. Hättest du mir eine Idee wie ich das Wunschbuch irgendwie erwähnen könnte?! Oder sonst jemand?

Mein Text:


Zwei Herzen – Viele Träume – Eine Liebe – Wir heiraten


am 21. April 2012 tauchen wir in unser gemeinsames Abenteuer.

Die Trauung beginnt um 13.30 Uhr in der XXX

Zur Trauung und dem anschliessenden Apéro bist Du / seid Ihr herzlich eingeladen.
Wir würden uns freuen mit Dir / Euch auf unser Eheglück anstossen zu dürfen.

Bitte An-/Abmelden bis am 31. Januar 2012

Wir sind überglücklich und freuen uns sehr, diesen besonderen Tag mit
Dir / Euch zu feiern.

LG



 1 .. 9 10 11 12 13 .. 16

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.