Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht?
Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht?
 1 2 3
MartinaB  am 12.06.2015

Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht?

Bin auf der Suche nach den "richtigen" Blumen für die Tischdeko. Sie sollen einige Zeit frisch und schön aussehen, aber nicht alle Welt kosten..... Wer weiss etwas?



MonikaFreibach  am 12.06.2015

Re: Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht?

Ich liebe Sonnenblumen



MartinaB  am 12.06.2015

Re: Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht?

Ich liebe Tulpen! Weiss jemand ob sich die eignen?



Tansia  am 13.06.2015

Re: Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht?

Über Tulpen weiss ich nicht genug Bescheid, aber Rosen sind sicher sehr gut geeignet



Feuertanz  am 14.06.2015

Re: Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht?

Wir haben uns für weisse Rosen und Schleierkraut entschieden. Die Floristin meinte das die den ganzen Tag toll aussehen werden!



schmetterlingli77  am 14.06.2015

Re: Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht?

Wiesenblumen finde ich mega schön und je nach dem welche halten die schon was aus

Zuletzt bearbeitet am 14.06.15 21:27



Evass  am 15.06.2015

Re: Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht?

Ich würde da die Floristin fragen, sie weiss was hält eine Weile.
Meine Lieblingsblumen sind Lisianthus und Hortensien. Hat beides gut gehalten an unserer Hochzeit :)



MartinaB  am 16.06.2015

Re: Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht?

Liebe Evass

Ja, ich denke die Floristin zu fragen ist sicher eine gute Idee. Und vielleicht kommt es ja noch auf die Jahreszeit an, denn ich kann mir gut vorstellen dass es nicht alle Blumen während des ganzen Jahres gibt!

Habe jetzt gerade nach Bildern von Lisianthus und Hortensien gegoogelt, die sehen zusammen
wirklich toll aus!!!

In welcher Farbe hattest Du den die Hortensien? Weiss, roda oder in einem blauern Farbton?

Lieber Gruss
Martina


Evass:
Ich würde da die Floristin fragen, sie weiss was hält eine Weile.
Meine Lieblingsblumen sind Lisianthus und Hortensien. Hat beides gut gehalten an unserer Hochzeit :)



Enya  am 16.06.2015

Re: Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht?

wir haben Sonnenblumen, aber die brauchen wasser sonst verlieren sie die blätter. wollte auch lisianthus (kann mir eustoma besser merken), aber da passte die farbe nicht. die kann man aber echt nicht töten. auch zuhause halten die fast 2 Wochen.
was auch recht stabil ist sind callas.



Berta

nicht registriert

am 17.06.2015

Re: Welche Blumen eignen sich für die Tischdeko und welche nicht?

Bin der totale Tulpen-Fan Ist dann allerdings eine Frühlings-Sache!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.