Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?
Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?
 1
kunstt  am 07.07.2020

Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?

Hallo an alle
Habe gestern von meinem Freund für meinen Geburtstag einen schönen und sehr süßen Pudel bekommen. Muss ehrlich sein und sagen, das er mich mit dem Geschenk total überrascht hat. Das Problem ist Folgendes. Da ich bis jetzt nie ein Hund in meinem Besitz hatte, weiße ich jetzt nicht genau welchen Hundefutter soll ich meinen Hund kaufen? Da es sich über eine kleine Hunderasse handelt. Wurde mich jetzt interessieren, ob es heute auch Futter kaufen gibt, die für kleineren Hunden produziert wird?



berry

nicht registriert

am 07.07.2020

Re: Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?

Muss ehrlich sein und sagen, dass es echt lieb von deinem Freund ist um dir so ein schönes Geschenk zu kaufen. Was es Hundefutter angeht, heute kannst du auf dem Markt zwei verschiedene Sorten finden und das Nassfutter und Trockenfutter. Durch diese zwei Sorten egal für welche Futter du dich am Ende entscheidest, erhält dein kleines Pudel alle nötige Nährstoffe, die er für diesen Tag braucht. Die sind auf der andere Seite sehr wichtig, da durch Sie eure Hund sehr vital bleibt. Es ist viel wichtiger für dich das du deinem Kleinem einem guten Hersteller findest, wo die Qualität das Futter an erste Stelle ist. Ich zum Beispiel habe zu Beginn verschiedene Hundefutter gekauft. An die Qualität habe ich nie viel gedacht. Bis nicht eines Tages mein Hund eine Lebensmittelvergiftung bekommen habe. Dan hat mir der Tierarzt vorgeschlagen, dass ich niemals das Hundefutter in einem Supermarkt kaufe. Laut seine Sage, im Supermarkt kann man nur das Futter finden der eine sehr schlechte Qualität hat und total ungesund ist. Dabei hat er mir diese Seite vorgeschlagen https://mypet.ch/hundefutter/ . Von diese Seite bestellt der auch seinem Hund das Futter und ist von der Qualität wie auch Nährstoffe deutlich besser als jedes Hundefutter den man heute in eine Drogerie , Supermarkt, Laden oder Warenhaus kaufen kann.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.