Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   www.mymms.de
www.mymms.de
 1 2 3 4 5 .. 10
cyst  am 03.08.2009

www.mymms.de

Hallo zäme
Hat schon jemand mit diesen eigenen beschrifteten M&Ms erfahrungen gemacht? Ist der Text gut sichtbar? Hat alles geklappt? Kann ich diese in die Schweiz liefern lassen? Sind sie vom Geschmack genau so gut wie die Normalen M&Ms? www.mymms.de
Gruss Cyst



silver83  am 03.08.2009

Re: www.mymms.de

Dinchen hät au so m&ms bstellt, weiss aber nid öbs vum glichä ort chömen

www.heiraten.ch/forum/thema.php?board=18...6&page=3#29

chasch sie jo mol frogä, vilicht weiss sie meh.

Lg



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



cyst  am 03.08.2009

Re: www.mymms.de

Supper Danke dir....
Frag mal bei Dinchen nach.
Lg



Piglet  am 03.08.2009

Re: www.mymms.de

Hallo!
Wir haben solche als Gastgeschenk bekommen an einer Hochzeit.
Es sieht super aus und die Schrift ist gut lesbar. Einige haben auf ander abgefärbt, aber nicht schlimm.
Soviel ich weiss kann man sie aber nicht in die Schweiz liefern lassen. Steht glaube ich auf der Internetseite.



bettinli  am 03.08.2009

Re: www.mymms.de

jo ich wett diä au.. aber me chas nöd id schwiiz lieferä lo...



cyst  am 03.08.2009

Re: www.mymms.de

Ich han jetz grad Glück gha.... min Koleg hät das jetzt grad gläse und het gmeint das er öpper kännt in Deutschland ich chans jetz zu ihm Hei bstelle und er schickts mir id schwiiz...
Vielicht kännt ja öpper vo dim Kollegä kreis au öpper wo in Deutschland wont....
viel spass bim suechä...
Lg



speedy  am 02.09.2009

Re: www.mymms.de

PS: Falls ihr in Dütschland niemer finded: Das ganze gits au uf www.mymms.fr denn müessted ihr eifach wieder öpper in Frankrich kenne.
Vil Glück



Pamuya  am 19.11.2009

Re: www.mymms.de

Hallo Zusammen

Mir würded eigentlich au gern M&M's als Gastgschenk ime schöne Gläsli als Tischdeko bruuche.
Weiss öpert vo eu ebs möglich isch nur 1 farb ( i üsem Fall wiis) z bstelle? Will alli andere Farbe passed leider absolut nid is Farbkonzept ine :(

Liebs Grüessli





peja  am 19.11.2009

Re: www.mymms.de

hallo pamuya

war gerade bei mymms.de, da hab ich leider nichts gefunden.. bzw. es steht überall das man zwei farben wählen sollte.. hmmm.. sorry, kann dir nicht mehr schreiben/helfen..



Pamuya  am 19.11.2009

Re: www.mymms.de

Hallo Peja

Danke dir! Dann werde ich die Firma wohl mal Telefonisch Kontaktieren müssen. Denn eine E-Mail ( geht nur via Kontaktformular) kann man nur mit richtiger Wohnadresse usw. in Deutschland verfassen :(



 1 2 3 4 5 .. 10

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.