Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Bräuche & Traditionen    ›   Einzug in Kirche
Einzug in Kirche
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 12
Sasi  am 14.03.2011

Re: Einzug in Kirche

Ich werde auch mit meinem Papi in die Kirche reinlaufen und mein Schatz wartet vorne auf mich. Mein Bruder wird uns musikalisch begeliten, da er mit seiner Band in der Kirche spielen wird.
Wir werden jedoch unsere Paarfotos bereits vor der Kirche machen. Ich wollte immer, dass mich mein Schatz erst in der Kirche sieht, so richtig traditionell und romantisch.
Ich liess mich jedoch davon überzeugen, dass wenn wir die Fotos bereits vorher machen, dass wir nachher für die Gäste da sein können und es so richtig geniessen können. Und ich glaube, so rein emotional ist das besser so für mich, bin doch ziemlich nahe am Wasser gebaut.



schanine  am 14.03.2011

Re: Einzug in Kirche

@ Palchen:
Das ist ja wohl der HAMMER!!!! Auf dem Pferd!!!! Cuuuuul! Wie machst du das mit dem Kleid???? Wow... Wie im Märchen
Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



upstream  am 14.03.2011

Re: Einzug in Kirche

@ Palchen:
Das wollte ich auch mit dem Pferd (reite seit ich klein bin )...es war immer mein Traum an meiner Hochzeit zu reiten!! Aber habe micht dann dagegen entschieden, weil ich mir vorstellen kann, dass ein Pferd leicht überfordert ist, in ein Gebäude rein zu laufen, in dem Musik spielt, so viele Leute sitzen und eine enorme Anspannung herrscht, wenn es da die Flucht ergreifen würde, könnte das leicht gefährlich werden. - Wie gedenkst du das den zu machen? Und deckst du den Boden in der Kirche ab? ...in welcher Kirche heiratet ihr nochmals, Niederglatt? ...oder ist es drausen, dann geht das natürlich schon.


Wir werden jetzt einen anderen speziellen Einzug machen, aber da gewisse Gäste hier ebenfalls rumschwirren, verrate ich es nicht öffentlich (Wers wissen will kann immer noch eine PN schreiben). Aber ich werde dann mit meinem Vater rein laufen und mein Bräutigam wird vorne auf mich warten.
Das Shooting haben wir auf den Vormittag gsetzt um mehr Zeit zu haben, aber unser Brautführer wird sich etwas spezielles ausdenken, wenn wir uns das erste mal sehen. Und vermutlich werden wir ins Shoting die Pferde einbauen...



Palchen  am 16.03.2011

Re: Einzug in Kirche

@schanine
Das mit dem Kleid funktioniert dann schon, ging ja zu Prinzessinzeiten auch, wage mich aber nicht zum Probesitzen

@upstream
Reite auch seit ich 6 war
Nein wir heiraten im Freien auf der Wiese, da ist es kein Problem und mein Bube ist total unerschrocken (Tinker halt) und für alles zu haben, somit denke ich nicht das er Probleme machen wird und mein Papi führt ihn ja kann also nichts passieren. Ansonsten gibt es noch etwas Action

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

Zuletzt bearbeitet am 16.03.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 31.03.2011

Re: Einzug in Kirche

@all (die mit dem Vater, Bruder, GG, etc. in die Kirche laufen):

Wie läuft man da? In den Filmen sieht man doch immer, dass es so einen bestimmten Schritt gibt ...oder läuft ihr einfach ganz normal (mit kleinen Schritten), einfach langsam zum Altar?

Sorry wegen dieser "doofen" Frage. Aber hab mir das vor ein paar Tagen überlegt...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Tiinchen  am 31.03.2011

Re: Einzug in Kirche

Das mit dem Pferd hab ich mir auch lange überlegt. Mein Pferdchen wäre total geeignet für das und fände es sicher super so im Mittelpunkt zu stehen. Aber da mein Schatz so überhaupt nichts mit den Tieren am Hut hat (er hat schon mal "duu-tzis" gemacht mit meinem aber eben...mehr auch nicht) hab ich diese Idee wieder verworfen. Vielleicht können wir ja im Nachhinein noch ein paar Fotos machen mit meinem "Tschooli"

<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3



Carmile  am 01.04.2011

Re: Einzug in Kirche

hey prinzessin

hehe, das hab ich mri auch überlegt und bin froh, dass ich mir das so penibel überlegt habe. unser einzug war in unseren augen wunderschön. haha, da hab ich schon so viele andere einzüge an hochzeiten erlebt wo es total chaotisch und unromantisch ablief. der mann ging eine halbe stunde vorher rein und hat dann auf die braut gewartet. der organist wusste nicht mehr was spielen und der zauber war vorbei.

bei uns wars so:

beide pfarrer
mein gg mit seiner mutter
trauzeugin und trauzeuge eingehängt
bridesmaid II und groomsmen II eingehängt
bridesmaid II und groomsmen II eingehängt

abstand

(hier wollten wir das blumenmädchen, das aber dann nicht konnte)
mein vater und ich

sie haben davor am morgen noch geübt, damit sie langsam laufen. trotz üben wars dann aber etwas schneller. problem: man rennt fast rein :-) dasselbe beim rauslaufen, wir gingen soo schnell, wenn ich jetzt den video anschaue. das mit dem gleichen schritten war nicht schlecht, wir haben jeweils einen schritt gemacht, stop, einen schritt, damit wir uns gezwungen haben langsam zu laufen. aber schlussendlich hats dann nicht ganz so geklappt. aber war witzig, das reinlaufen üben.

ich weiss, das ist jetzt sehr durchorganisiert, aber ich wollte einfach einen für uns besinnlichen einzug, bei dem ich die gesichter der gäste anschauen kann, die blumen geniessen und nicht so reinstresse. und das hat geklappt ;-)))



PrinzessinN

nicht registriert

am 01.04.2011

Re: Einzug in Kirche

@Carmile: Danke für deinen Bericht. Bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich darüber Gedanken macht . Wir dachten eben, dass der Pfarrer und mein GG vorne warten. Dann komm ich mit meinem Bruder und nach uns die TZ und Bridemaid. Mal schauen. Und wie du sagst...ich denke auch, dass man tendenziell zu schnell läuft. Denke, muss dann auch Mal meinem Bruder sagen, dass wir langsam reingehen...ich möchte den Moment auch genissen, die Leute sehen...meinen GG . Und nicht, dass es in 5 Sekunden schon vorbei ist

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Carmile  am 01.04.2011

Re: Einzug in Kirche

hi prinzessin

schon? willst du nicht zuletzt rein? ich fand das schön. wir haben bewusst noch eine kleine pause eingelegt, sodass die trauzeugen, mein mann etc. schon sassen und dann tatataaa :-))

grüesslis



PrinzessinN

nicht registriert

am 01.04.2011

Re: Einzug in Kirche

Hmmm stimmt...die anderen könnten sich ja schon setzen...du hast Recht...einmal darf man im Mittelpunkt stehen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 12

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.