Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Bräuche & Traditionen    ›   Gästebuch
Gästebuch
 1 2 3 4 5 .. 7
Sasi  am 09.06.2011

Re: Gästebuch

Für uns haben die Trauzeugen ein Gästebuch besorgt, das 48 Seiten hat. Es war vorallem für die Apérogäste gedacht, aber auch mit 2h Apéro kamen längstens nicht alle der 80 Apérogäste (ohne geladene) dazu, da hinein zu schreiben. Mit meiner Erfahrung würde ich sagen, da reichen 60 Seiten längstens, weil ja nicht jeder Gast einzeln etwas schreibt, sondern Paare, Familien, Freundeskreise gemeinsam eine Seite gestalten.

Wenn du es beliebig erweitern möchtest, legt ihr einfach einzelne Blätter auf und fügt die anschliessend zu einem Buch oder in einem Ordner zusammen.



Cherita  am 09.06.2011

Re: Gästebuch

Liebe Bräute

Unsere Traumhochzeit ist ja jetzt vorbei :-( ;-)

Unsere Gäste haben sich ALLE für das Gästebuh vorbreitet. Jeder hatte einen Zettel mit einem Spruch, Witze zum einkleben usw. dabei. Ich war wirklich sehr positiv überrascht. Gut unsere Gäste waren sowieso der hammer. Ich hätte wirklich nie im Leben gedacht, dass sie sich alle so ins Zeug legen, egal in welcher Hinsicht.

Liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Tiffany-Girl  am 09.06.2011

Re: Gästebuch

@Cherita: Gibts irgendwo einen Bericht, den ich verpasst habe ? Super, dass Ihr so tolle Gäste hattet! Wow, alle haben sich vorbereitet, das ist ja unglaublich! In dem Fall bin ich froh, dass wir das Gästebuch ebenfalls erwähnt haben, wenn sich nur die Hälfte vorbereitet...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Cherita  am 10.06.2011

Re: Gästebuch

@Tiffaynygirl: Ooops sorry. Es wurde auf den vorderen Seiten diskutiert, dass sich die Gäste sowieso nicht vorbereiten und es nicht bringt es zu erwähnen, daher mein Input das es doch anders geht ;-)

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Tiffany-Girl  am 10.06.2011

Re: Gästebuch

@Cherita: Jetzt hab ich mich falsch ausgedrückt - die Diskussion weiter vorne habe ich noch in Erinnerung, deshalb hats mich sehr gefreut, dass es bei Deiner Traumhochzeit so gut geklappt hat! Was ich meinte, gibts einen Bericht über die Traumhochzeit ?

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Cherita  am 11.06.2011

Re: Gästebuch

Ahhh jetzt habe ich es auch geschnallt wir sind eben direkt nach der Hochzeit in die Flitterreisen gestartet und sind zwei Monate in den USA/Hawaii. Ich werde den Hochzeitsbericht nach unseren Flitterwochen schreiben, da habe ich mehr Zeit und kann auch 1-2 Fotos reinstellen ;-) kommt also noch:-)

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Tiffany-Girl  am 11.06.2011

Re: Gästebuch

@Cherita: Ah sorry, dache nur, ich hätts übersehen! Ich hoffe, Du geniesst die Flittis und wünsche Dir ne ganz tolle Zeit!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Stella83

nicht registriert

am 29.06.2011

Re: Gästebuch

Wir legen unser Gästebuch beim Apero schon auf. Während wir unsere Fotos machen, könne die Gäste mti einer Polaroi-Kamera eigene Bilder schiessen und die dann ins Buch kleben.
So wird auch bestimmt niemanden langweilig


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



PrinzessinN

nicht registriert

am 29.06.2011

Re: Gästebuch

@Cherita: Freu mich schon auf den Bericht und die Fotos. Möchte dich in deinem tollen Kleid sehen . Geniesst eure Flittis!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



dia

nicht registriert

am 03.07.2011

Re: Gästebuch

Ich habe ein wunderschönes Gästebuch bestellt! Leider haben wir es am Fest vergessen zu erwähnen und so ist es leer nach Hause gekommen!!!
Ich ärgere mich heute noch darüber!!! GRRRRRR..

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 2 3 4 5 .. 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.