Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Bräuche & Traditionen    ›   Gästebuch
Gästebuch
 1 .. 3 4 5 6 7
Trollkjerring  am 22.05.2012

Re: Gästebuch

Die Polaroid Kamera ist super angekommen. Es haben alle Fotos von sich gemacht, auch wenn die Qualität der Fotos nicht gerade super ist, finde ich es denoch eine schöne Erinnerung.


19.05.2012 It's you and me till the end of time.



bellastella  am 22.05.2012

Re: Gästebuch

Meine TZ hat so ein grosses Ringbuch organisiert und einen Fotodrucker, am Apero haben sie von allen Gästen Fotos gemacht und ausgedruckt, die Gäste konnten dann zu ihrem Foto was für uns schreiben. Sieht auch noch cool aus. Vorne rein kommt dann noch ein Foto von uns. So konnte sie es uns auch schon am Abend überreichen.

12.5.12 - Just WOW!



Laluluna  am 22.05.2012

Re: Gästebuch

Genau das hends bi eus au gmacht wie bide bellastella und sisch genial gsi dasmer das buech gad becho hend adem abig und sofort die tolle erinnerige hend chönne mitnäh



jusi  am 22.10.2012

Re: Gästebuch

habs zwar in meinem thema schon gepostet, aber es gehört ja hier hin

hier noch fotos von unserem "gästebuch"



Sanis

nicht registriert

am 26.10.2012

Re: Gästebuch

@Jusi
Hammer Sach mit eurem "Gäste-Buch" bin total begeistert... wollte eigentlich auch ein Bild erstellen lassen aber das mit dem Schiefer gefällt mir noch viel besser...

von wo habt ihr die Tafeln her?
und habt ihr jetzt einen Filtzschreiber gefunden der hält?



jusi  am 26.10.2012

Re: Gästebuch

hallo sanis

vielen dank!

die tafeln habe ich bei manufactum bestellt... http://www.manufactum.de/wandtafel-frede...iefer-p1406015/

(über die de-seite sind sie günstiger, gibts aber auch mit .ch am schluss )

die stifte habe ich bei office world gekauft, edding (vielen dank nochmals an bellastella ) die sind wasserfest und weiss. muss zu hause schauen, welche nummer sie haben...



lululuana  am 29.10.2012

Re: Gästebuch

Froue, mal ä Frag a öich...

mier hei am Hochzyt sälbr keis Gäschtebuech gha, ha dänkt gha ev organisiert das üsi TZ abr si het drfür ganz viel andrs organisiert. Jetz hani mier übrleit nachträglech no es Gäschtebuech ume z reiche, abr ja irgendwie fingeni das de scho widr chlei komisch. Das macht mä doch entwedr vorus odr dem am Tag sälbr...

was meinet ier?



soraya1  am 29.10.2012

Re: Gästebuch

Hallo Lululuana
Oh, schad dass das untergange isch. Aber im Nachhinein wür is echt la. I ha jetzt gad eis Organisiert für t Kollegin wo am Sa ghürtatet het u i ha selber au mitbecho, was mini Bridemaid mitgmacht het, wos bi eus organisiert het.
Es lit nid jedem, en Itrag z mache. Vor de Hochzit bechunt mer das no halbwegs allne/bzw eme Grossteil here, nach de Hochsig werdes wohl nuno die mache, wo gern gstaltet u sich öpis usdenked.
Aber wie wärs mit öpis ganz anderem? Du chöntsch z.b. alli, wo zur Hochzit iglade gsi sie, we sie zu eu chöme cho Bsüechle um z.b. e Unterschrift, e Fingerabdruck,... (also öpis wo ke Kreativität erforderet u Trotzdem es tolls ganzes wird) bitte u so es grosses Ganzes mache. Das wird garantiert jede mache u du bechunsch es sicher.
Liebs Grüessli
Soraya



lululuana  am 31.10.2012

Re: Gästebuch

Hallo Soraya

Hab eben schon gelesen dass teilweise das GB nachträglch versendet wurde. Die haben ein Fotoalbum erschtellt mit relativ vielen weissen flächen wo dann die Gäste noch was hinschreiben konnten.
Die Idee fand ich irgendwie noch toll, aber eben... werde es wohl sein lassen.



valey  am 05.06.2013

Re: Gästebuch

Be grad uf de suechi nach en cooli idee für euses gästebuech

und be uf die site gstosse :))) velecht cha öpper eini vo dene idee bruche :))

http://www.hochzeitsguide.at/index.php/h...euer-gaestebuch

(ganz abe scrolle denn) :)))



 1 .. 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.