Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Bräuche & Traditionen    ›   Italianità "die Art der Italiener zu heiraten"
Italianità "die Art der Italiener zu heiraten"
 1 2 3 4
MilaC  am 01.10.2013

Re: Italianità "die Art der Italiener zu heiraten"

Ich werde auch einen Sizilianer heiraten. Und zwar erst 2015. Trotzdem ist die Aufregung jetzt schon unermesslich und ich komme mir bisschen doof vor - sollte schliesslich die Braut aufgeregt sein. Nun, solange sich nicht alle einmischen.

Dass die Bräutigammutter den Bräutigam zum Altar führt sei angeblich Tradition?

Und die Tischordnung wird sicher auch noch schwierig. Nunja, zum Glück ist noch Zeit.

Nichts gegen Italiener, ich finds super, die Kultur, das Temperament usw. aber es kommt oft MUSS rein, genauso wie wen man einladen MUSS weil er sonst beleidigt ist.

Ansonsten find ich toll, dass Italiener viel tanzen, sie brauchen keine mega Animation dazu. Und Bonbonniere finde ich irgendwie süss..



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.