Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Bräuche & Traditionen    ›   Karten verschicken ohne Einladung.
Karten verschicken ohne Einladung.
 1 2 3
Sweetkeks  am 14.04.2014

Einladungskarten?

Komisch, habe auch noch nie was davon gehört

Darf ich mal fragen wo ihr eure Einladungskarten habt drucken lassen? Und ob es dort möglich war eure individuellen Einladungskarten machen zu lassen?
Die Frage hört sich vielleicht blöd an, aber ich komme aus einem kleinen Dorf und wir haben hier keine Druckerei oder ähnliches.

Nur einen kleinen Tante Emma Laden und der macht leider keine Einladungskarten auf Wunsch :(

DANKEEEE



Iri  am 25.04.2014

Re: Karten verschicken ohne Einladung.

Huhu!

Ich komm auch ausm Dorf aber deshalb bin ich ja kein Hinterwäldler
Klar kannst du Einladungskarten selber machen, aber am PC muss man sich halt bissi auskennen oder mit einem Bearbeitungsprogramm damit die Einladungskarten gut aussehen.
Hast du da jemand?

Gugg ich hab meine hier bestellt und die sind toll geworden und man wird auch beraten wenn man das braucht, vielleicht deshalb genau das Richtige für dich? Schau mal unter Google bei wir machen druck - die sind echt toll.


Viele liebe Grüße

Iri



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.