Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Bräuche & Traditionen    ›   Unglück wenn er das Kleid sieht?
Unglück wenn er das Kleid sieht?
 1 2 3 4
elea  am 22.11.2012

Re: Unglück wenn er das Kleid sieht?

butterlume, es komt halt drauf an ob dein freund einen ganz extravaganten hochzeitsanzug haben wird (da gibt es natürlich vieles dass einem nicht gefallen kann ) oder einen ganz schlichten. mein freund wird seinen normalen schwarzen anzug anhaben. seine worte waren galub ich :" wenn scho vor 2 johr 2000.- för de blöd azog zahlt ha de beni doch ned so blöd ond chaufe jetzt nomol eine!" also wie er will.... :)

oh ist es nicht schön frisch verlobt zu sein? gratuliere dir ganz herzlich! bei mir ist die verlobung jetzt "schon" 7 wochen her und manchmal scheints mir immer noch sehr unrealistisch.



Braut2013  am 22.11.2012

Re: Unglück wenn er das Kleid sieht?

Danke MsJenaya! Ich glaube ja eigentlich auch, dass ich ihm gefallen werde. Finde es etwas schade, dass er das anzweifelt...Naja, ich sag ihm immer wieder, dass das Kleid zu mir passt und ihm schon gefallen wird. Er würde es einfach sehr gerne vorher schon sehen



Canoa  am 10.01.2013

Re: Unglück wenn er das Kleid sieht?

Wie sieht es mit dem Rest aus? Schuhe, Schmuck etc. zeigt ihr das eurem Zukünftigen? Das Kleid habe ich nun bei den Eltern zur Aufbewahrung abgegeben.



elea  am 10.01.2013

Re: Unglück wenn er das Kleid sieht?

aso d schueh zeigi ehm. ha gester grad echli em internet gstöberet wege schueh und sini meinig wele wösse dezue. schmock werdi ehm ned zeige, aber nome weli ehn wet öberrasche und en chetti alegge wo er mer vor johre molgschenkt het.
au s band woni omd taille werd ha hani ehm zeigt. er bestoht druf s chleid ned zgseh bes ade hoczit (mer wers jo glich). aber so einzelni sache spele ehm ke rolle, wel er cha sechs jo eh ned vorstelle wis em ganze usgseht. ha ehm au beschrebe wis chleid usgseht. wett jo end dass er vorstellige hett undi den absolut anderst us gseh. so escher velecht de nedso schockiert ;)



Bow  am 11.01.2013

Re: Unglück wenn er das Kleid sieht?

Also sChleid zeig i ihm au nid. Find das schön wenn mir eus i der Chilche serschte mol so zrecht gmacht gsehe (I will si Azug au nid vorher gseh )
Aber dSchueh und de Schmuck isch mir egal, er vergisst eh wieder wies usgseht bis im August



elea  am 11.01.2013

Re: Unglück wenn er das Kleid sieht?

hahaha bow aber das stemmt! wahrschinlech wörd er au s chleid weder vergesse



apple-pie  am 21.02.2013

Re: Unglück wenn er das Kleid sieht?

Also wir machen das so, das niemand ausser meine Trauzeugin das Brautkleid zuvor sehen darf. An sich wird die Hochzeitsplanung geheim gehalten.
Aber ich denke auch, das der Bräutigam insbesonders das Kleid vorher nicht sehen sollte, da es doch schon eine Überraschung bzw. der WOW_Effekt sein sollte.



Prisi87  am 21.02.2013

Re: Unglück wenn er das Kleid sieht?

apple-pie:
Also wir machen das so, das niemand ausser meine Trauzeugin das Brautkleid zuvor sehen darf. An sich wird die Hochzeitsplanung geheim gehalten.
Aber ich denke auch, das der Bräutigam insbesonders das Kleid vorher nicht sehen sollte, da es doch schon eine Überraschung bzw. der WOW_Effekt sein sollte.


Genau meine Meinung



apple-pie  am 26.02.2013

Re: Unglück wenn er das Kleid sieht?

Jetzt da ich mein Kleid gefunden habe, merk ich erst wie schwer das ist, es geheim zu halten.
Ich muss morgen unbedingt meine Schwester fragen, ob sie meine Trauzeugin sein möchte, damit ich jemanden habe, dem ich das Kleid zeigen kann!!!



himbeer  am 26.02.2013

Re: Unglück wenn er das Kleid sieht?

hihi... ich habs schon einigen gezeigt. meinen bridesmaids natürlich... und auch einigen, die am fest selber nicht dabei sein werden.



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.