Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Bräuche & Traditionen    ›   Unglück wenn er das Kleid sieht?
Unglück wenn er das Kleid sieht?
 1 2 3 4
apple-pie  am 26.02.2013

Re: Unglück wenn er das Kleid sieht?

himbeer:
hihi... ich habs schon einigen gezeigt. meinen bridesmaids natürlich... und auch einigen, die am fest selber nicht dabei sein werden.

ich hab es ja ach schon hier im Forum gezeigt, aber von der Familie her, darf es nur die Trauzeugin sehen



Annihanni  am 05.11.2013

Re: Unglück wenn er das Kleid sieht?

Ich denke Unglück bringt es nur demjenigen der auch daran glaubt aber wenn es dir nur um den Brauch geht, dann hast du ja schon jede Menge gute Antworten bekommen



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.